• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bigdaddy203´s Verkaufsthread

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
[V] Bigdaddy203´s Verkaufsthread

Hi,
Ich habe hier einen OCZ Hydroflow mit Zubehör.
Würde gerne
23,90€ inkl. Versand haben. Verkauft an Privat

Hier hab Ich noch eine Geforce FX 5900 für AGP.
Es handelt sich dabei um die Asus V9950 mit 128MB.
Ich habe Sie frisch gesäubert und neue WLP aufgetragen.
Genommen habe Ich dafür die Artic Silver 5
und für die Speicher Arctic Cooling Silicone Paste.
Als Preis dacht Ich so an
15€ exkl. Versand. Verkauft an Da_Frank

Ausserdem noch ein Trustmaster 7.1 Sound System.
Bei einem Lautsprecher fehlt leider der Fuss.
Hatte alle Lautsprecher an der Wand, deshalb habe Ich halt nicht alle wiedergefunden.
An denn Kabeln sind manchmal leichte klebe reste von Doppelseitigen Klebeband.
Hatte an 20€ inkl. Versand gedacht.

Dann noch einen 900W Verstärker 4 Kannal.
Es handelt sich um denn RTO TerminatorII GX-9004. (etwas nach unten scrollen)
Er wurde nur kurz ausgepackt, aber nie eingebaut.
Seit ungefähr einem Jahr liegt er nun hier rum.

Würde gerne 80€ exkl. Versand haben. Verkauft am Darkfabel

Und zu guter letzt ein paar Blaupunkt Boxen.
Es handelt sich hierbei um die GTx 203 HP.
Sie lagen genauso wie der Verstärker hier rum
und wurden nie verbaut.
Würde gern 25€ inkl. Versand haben.

Und dann noch die Modding Tastatur, Hama USB Maus, USB Becherwärmer und Speedlink USB Gamepad
für 10€ inkl. Versand.
USB Mauspad mit 4 USB anschlüssen Verkauft an Bl4ck045


Alle Preise VHB!
Versandkosten betragen 6,90€ Versicherter Versand per DHL.
Versuche Boxen und Verstärker nochmal vor dem Versand zu Testen,
da Sie ja lange rumlagen. Dürfte aber eigentlich nichts passiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bigdaddy203´s Verkaufsthread

Hab ich schon in den Thread geschrieben das ich die 5900 nehm? Wenn nicht mach ich das hiermit, ist auch schon bezahlt ;)
 
AW: [V] Bigdaddy203´s Verkaufsthread

Wie meinst das jetzt.
Mann kann 4 USB Geräte anschliessen.
Es ist aber nur USB 1.1
 
Zurück