danomat
Software-Overclocker(in)
1. Hallo Leute, hier zum verkauf ein paar PS3 Spiele:
Die Spiele sind alle in einem guten zustand. Nur bei TopSpin4 ist die folie der Hülle ein wenig eingerissen (sieht man auf dem Foto) Bei allen Spielen liegen die Handbücher dabei Versand erfolgt in einer gepolsterten Versandtasche und ist bereits im Preis inbegriffen
PS3 Spiele: 2x PES 2013 je 5€ ; Gran Tourismo 5 5€ ; PES 2012 4€ ; TopSpin 4 10€
2. Big Shuriken 2 Rev. B 25€ VB
Da der lüfter zu groß ist und ich meinen pcie nutzen will musste der lüfter raus. funktioniert perfekt. zustand ist gut (lüfter+kühlkörper leicht verstaubt)
Im Lieferumfang:
CPU-Kühler
Lüfter
montageanleitung
montagezubehör komplett
Verkauft:
Iphone 5 an Commander_Phalanx
Die GTX 770 wurde privat verkauft
Die GTX 580 bei ebay verkauft
Iphone 6 Privat verkauft
Die Spiele sind alle in einem guten zustand. Nur bei TopSpin4 ist die folie der Hülle ein wenig eingerissen (sieht man auf dem Foto) Bei allen Spielen liegen die Handbücher dabei Versand erfolgt in einer gepolsterten Versandtasche und ist bereits im Preis inbegriffen
PS3 Spiele: 2x PES 2013 je 5€ ; Gran Tourismo 5 5€ ; PES 2012 4€ ; TopSpin 4 10€
2. Big Shuriken 2 Rev. B 25€ VB
Da der lüfter zu groß ist und ich meinen pcie nutzen will musste der lüfter raus. funktioniert perfekt. zustand ist gut (lüfter+kühlkörper leicht verstaubt)
Im Lieferumfang:
CPU-Kühler
Lüfter
montageanleitung
montagezubehör komplett
Verkauft:
Iphone 5 an Commander_Phalanx
Die GTX 770 wurde privat verkauft
Die GTX 580 bei ebay verkauft
Iphone 6 Privat verkauft
Zuletzt bearbeitet: