• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] BeQuiet StraightPower 11 750W Gold

  • Ersteller Ersteller Gast1762557003
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1762557003

Guest
Moin,

hab wohl mal falsch kalkuliert und paar Dinge zu viel gekauft :)

Halt ein SP 11 mit 750W Gold. Ungeöffnet.
Die kleine Öffnung auf dem Bild wurde wohl durch umlagern erzeugt. Siegel ist definitiv ungeöffnet.

95€ peile ich an.
 

Anhänge

  • 7BB2B489-D885-4254-A1FF-6CC44487A24D.jpeg
    7BB2B489-D885-4254-A1FF-6CC44487A24D.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 19
  • 5CEF269B-5EE0-4200-82B6-2DC0C7A892B9.jpeg
    5CEF269B-5EE0-4200-82B6-2DC0C7A892B9.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • 2A3D9408-BF78-4BBA-877E-9A42ADE550A5.jpeg
    2A3D9408-BF78-4BBA-877E-9A42ADE550A5.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 19
Ok alles klar. Hab geantwortet.

Und ignoriere mein Satz in der PN wegen Thema. Sehe jetzt erst das hier etwas ist :)
 
Ok dann würde ich mich freuen für 95€ das ganze inkl. Versand so zu nehmen. Alles weitere dann auch noch per PN für die Kontaktdaten. ;)
 
Das NT ist gut verpackt und super fix bei mir eingegangen. Tolle Kommunikation. Kann IphoneBenz nur weiter empfehlen, wenn er mal wieder etwas zu verkaufen oder zu kaufen hat.
 
Danke.

Meinerseits kann hier zu.

PS : Bewertung nicht vergessen :-P
 
Zurück