• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] BeQuiet Straight Power 600Watt

split

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

möchte mein Netzteil verkaufen.
Es handelt sich um das oben genannte BeQuiet Straight Power 600Watt.
Ich dachte preislich an 50€ exklusive Versand.

-> verkauft an rxamax

Also das Netzteil ist voll funktionsfähig, Rechnung hab ich auch noch (Juni 2007). Zustand is eben gebraucht,
keine Beulen, alle Aufkleber sind noch drauf und der Lüfter ist sauleise.
Es wird in der Originalverpackung mit Stromkabel und Schrauben verschickt.

Technische Daten:Leistung: 600 Watt
AC Eingang: 110-240Vac / 50-60Hz / 5-10A
DC Ausgang:
3.3V: 32A
5V: 30A
kombiniert (3.3V/5V): 170W
12V1: 18A
12V2: 18A
12V2: 18A
12V2: 18A
kombiniert(12V): 576W / 48A
-12V: 0.5A / 6W
5Vsb: 3.0A / 15W

Anschlüsse:20/24 Pin Mainboard
6x 4pin Peripherie
2x 12V P4 Stecker (1x P8)
8x SATA
2x PCI-Express Stromanschlüsse 6-pin (SLI / Crossfire fähig)
3x Lüfter
1x FDD


Bilder gibts hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=4823&imgID=1

Bei Intersse einfach melden!

MfG split
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Ich würds an deiner Stelle auch im Eingangspost editieren, so überliest mans leicht.
 
Melde interesse an ;)
Ich muss nur mal eben checken, ob ich mir leisten kann...

Edit: Passt leider nicht... Tut mir leid....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehms für 50 exklusvie Versand.
Schick mir ne PM mit deinen Daten und sag bescheid was der Versand kosten soll
 
Zurück