• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] BenQ XL2410T, verkauft

L

LordMirdalan

Guest
Hallo Community,

ich verkaufe meinen BenQ XL2410T, den ich Ende Februar 2011 bei K&M gekauft habe. (Die Rechnung kann ich auf Wunsch beilegen)

Der Monitor funktioniert tadellos und ist in gutem Zustand und wird in der Originalverpackung und mit Originalzubehör verschickt. (auf Wunsch kann ich mehr Bilder hinzufügen)

Festpreis 180 Euro + 6,90 Versand

!!! Verkauf erfolgt von privat ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung gegenüber meiner Person. Eine Rückgabe des Artikels ist ausgeschlossen !!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] BenQ XL2410T, 23.6", 120 Hz TFT, schwarz, Full-HD

Hmmm, ich will ja nicht meckern, aber bei knappen 2Jahren an Alter noch gute 3/4 vom Neupreis? nur noch ein Monat gewährleistung machts nicht attraktiver, ich such dann wohl weiter.

Hmmm, ich will ja nicht meckern, aber bei knappen 2Jahren an Alter noch gute 3/4 vom Neupreis? nur noch ein Monat gewährleistung machts nicht attraktiver, ich such dann wohl weiter.

Was wäre denn ein annehmbarer Preis?

Ich seh grad, die wolln sogar inner Bucht noch mindestens 180€ dafür ausgeben, nee, das entspricht nicht annähernd meinen vorstellungen. Sorry :what:

Für die Hälfte würd ich Ihn nehmen, aber nicht für 250 ocken.

AW: [V] BenQ XL2410T, 23.6", 120 Hz TFT, schwarz, Full-HD *Preisupdate*

*push mit Preisupdate

AW: [V] BenQ XL2410T, 23.6", 120 Hz TFT, schwarz, Full-HD *2. Preisupdate*

mit 2. Preisupdate nach oben

*push

*push

Ach komm, das Ding ist schon echt sehr alt. Mehr als 140 exkl. wirst du echt nicht mehr erwarten können. Wenn du dich mit dem "Festpreis" umentscheidest, hättest du einen Interessierten ;)

Verkauft, Thread kann geschlossen werden.

Zurück