• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] BenQ FP93GX, Logitech K300 - vorerst geschlossen

• Ersteller Ersteller Gast0707215
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast0707215

Guest
Huhu,

verkaufe meinen alten TFT von BenQ (FP93G X). Der Monitor war 3 Jahre in Betrieb und stand anschließend ca. 2 Jahre herum. Er funktioniert tadellos und ist in einem guten Zustand.

Lieferumfang:

- Monitor mit Standfuß-/bein
- ein VGA-Kabel
- ein DVI-Kabel
- Stromkabel

Ich habe leider weder Rechnung noch OVP (wird in der OVP eines anderen Monitors versendet).

Information:
- ftp://supportfiles.benq.eu/monitor/lcd/datasheets/bqde/datenblatt_benq_fp93gx.pdf
Quelle: Benq.de

Preis (vhb): 40 Eur exklusive Versand (5,90 Eur)

Gruß

Edith: Die Schlieren, die man auf den Bildern sieht, sieht man nur aufgrund des Blitzes der Kamera. Bei Benutzung sieht man die nicht.

Da das mein erster Trade ist, gebe ich 1st! (Aber nur an Leute, die selber nicht ihren ersten Trade machen!)

Außerdem meine K300-Tastatur von Logitech.

Gekauft für 25 Eur, einmal ausgepackt und angeschlossen. Wieder weggepackt ca. 1 Jahr in den Schrank (in der OVP). Also neuwertig.

Support + Downloads: Compact Keyboard K300 - Logitech

- Tastatur
- OVP mit Treiber-CD/Anleitung

(Fest)Preis: 10 Eur exklusive Versand (4,90 Eur)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] BenQ FP93GX, Sparkle GTX260, Logitech K300

push! "Sortiment" erweitert!

AW: [V] BenQ FP93GX, Sparkle GTX260, Logitech K300

uh, vergessen zu aktualisieren. die gpu wurde bereits privat verkauft, tut mir leid.

Zurück