• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] BenQ FP93GX 19" TFT

Morytox

Freizeitschrauber(in)
Hallo Liebe Community, habe seit ca. 2 Jahren meinen BenQ moni, und war auch bis zum Schluss, da ich auf einen 24" Monitor umgestiegen bin vollkommen Zufrieden mit dem Monitor.
Er hat keine Pixelfehler und befindet sich in einem Top zustand.
Die technischen Daten könnt ihr hier: BENQ FP93GX | 1280x1024 - 700:1 - 300cd/m - 02ms - D-SUB15/DVI - Schwarz Preise und Daten im Preisvergleich Beziehen.
OVP ist noch Vorhanden, wozu das dvi und vga kabel, ein Kaltgeräte stecker, Die CD und das Handbuch gehören, und der karton natürlich.

MP: 100 €
SK: 130 €
Versand ca. 8 €

MP= Mindestpreis | SK= Sofortkauf

*Edit* Die camera macht nicht ganz so gute bilder aber ich hoffe diese reichen euch erst einmal.

Zuletzt bearbeitet:
okay mach ich, kommt heute wärend des tages.
Wozu die seriennummer ? Die ist ja einzigartig für diesen Moni.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Produktionscharge. Dafür brauche ich die Seriennr. Meiner kommt aus der zweiten. Ich würde mich freuen, wenn deiner auch daraus käme.

Danke für die Photos.

Zurück