kampfschaaaf
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, es gibt mal wieder was aus meinem Fundus. In meinem unermeßlichen Ratschluß hatte ich mal die Idee, GTX560 für meine Zwecke einzusetzen. Leider reicht aber der Speicher nicht für Downsampling. Die Karten arbeiten mit Full-HD wie man es sich nur wünschen könnte. Allerdings passen sie bei einem 30" mit 2560x1600 Auflösung mit 16x AF und 16x AA. Das bedeutet: ich muß sie verkaufen.
Beide für 240 Euronen, eine einzelne für 130 Euro. Sie sind lediglich geöffnet und getestet. Sehr leise und sehr edel verarbeitet. Bezahlt werden kann mit paypal und Vorauskasse Überweisung. Selbstabholer geht auch. Der Preis ist inkl. Versand per DHL Paket. Für PhysX sind sie zu schade, aber durchaus dazu in der Lage.
Rechnung vom 03.02.2012 v. Alternate.
Viel Glück!
Würde auch gegen Canon 1100D tauschen.
Die erste ist verkauft an xDave78
Die zweite ist verkauft an lemur
Beide für 240 Euronen, eine einzelne für 130 Euro. Sie sind lediglich geöffnet und getestet. Sehr leise und sehr edel verarbeitet. Bezahlt werden kann mit paypal und Vorauskasse Überweisung. Selbstabholer geht auch. Der Preis ist inkl. Versand per DHL Paket. Für PhysX sind sie zu schade, aber durchaus dazu in der Lage.
Rechnung vom 03.02.2012 v. Alternate.
Viel Glück!
Würde auch gegen Canon 1100D tauschen.
Die erste ist verkauft an xDave78
Die zweite ist verkauft an lemur
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: