• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ V ] Beendet

• Ersteller Ersteller Dr Bakterius
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [ V / T ] X-Fi Platinum und Auzentech Raider

Ja die Karte ist noch da und im Betrieb. Wenn Fragen sind einfach stellen

Zuletzt bearbeitet:

35 Taler incl. versichertem Versand per DHL?

Da reicht man freundlich die Hand, und weg ist der ganze Arm:heul:. OK dann kommt die Fuhre per GLS, sonst muss ich unter den Euro Rettungsschirm:D.
Dann sind wir im Geschäft, den Rest dann per PM

Die Auzentech geht damit an Celina´sPapa

AW: [ V / T ] X-Fi Platinum ( Preisupdate )

So aufwärts, 2. Stock Haushaltswaren.

Es werden brauchbare Angebote für die Karte angenommen

Moin Dr

Habe noch eine Grafikkarte von nVidia gefunden!

Und zwar diese:

MSI NX6800-TD128

Interesse??

Bild:

DSCF4437.jpg

Sie wird atürlich noch gereinigt bevor ich sie losschicke!

Jepp die würde mir schon zusagen, wenn die läuft:D. Du bist wohl MSI Sammler? Was muss ich dir dafür antun?

Gute Frage, 15 Taler incl. unversicherter Versand?
Hast du noch mehr rumliegen, wie zb 1 GB DDR 400 Riegel oder ein S. 939 Board mit NVidiachipsatz?

Ich hätte hier noch ein P4 auf einem HP OEM Board mir 2,5 GB DDR1 Speicher Interesse?

ich dachte so an 18 Euronen inkl!

Welchen Sockel hat der P4 und welchen Chipsatz hat das Board? Bei S. 478 besteht kein Interesse da ich davon schon 4 Rechner habe. Beim RAM interessieren mich nur 1 GB Module DDR 400 ( PC 3200 ), mit den kleineren Modulen kann ich schon eine Wand mauern.
Mit 18 Talern könnte ich gerade noch leben wenn die Karte funzt

Der hat Sockel 775 (glaube ich) ich habe 3 DDR 1GB Module von Corsair! die sind aber auf dem Board installiert würde das nur als Bundel verkaufen!

Und was soll der Spass kosten? Ist der Kühler mit Push Pins befestigt oder ist es ein Rahmen wo der Kühler mit 2 Hebeln befestigt wird. Mache doch mal ein Bild davon

ok es ist leider kein Kühler dabe weil das ein OEM Gehäuse war und der Kühler mit dem Mainboard Tray verschraubt war! Den kühler kann ich beilegen aber der kann nicht befestigt werden!

Auf dem Prozzessor steht:

Intel

Pentium 4

3,00Ghz/1M/800/04A

SL7PU Malay

L509B219

Bilder:

DSCF4438.jpg
DSCF4439.jpg

Kühler habe ich mehr als genug, die Frage wäre halt der Preis. Du hattest am Anfang was von 2,5 GB geschrieben und danach 3 GB, zu sehen sind 4 Module

Jap habe mich vertan! Es sind 3x 512MB Module und 1x 1GB Modul! Preis ja was wärst du denn bereit zu geben! Auf wunsch kann ich das Board auch noch mal Testen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück