y33H@
BIOS-Overclocker(in)
Läuft auch bei HWLuxx
Hallo zusammen.
Ich verkaufe meine gemoddetes Be Quiet 520W *klick mich*
Die originalen Be Quiet Silent Wings wurden durch leisere Silent Wings
getauscht, welche das Netzteil auch unter Last extrem leise kühlen.
In Sachen Geräuschkulisse einfach top, die Effiziens ist auch passabel.
Hier die Specs:
Bilder kann ich nicht machen, da es noch eingebaut ist.
OVP oder Rechnung sind (leider) nicht mehr vorhanden.
MP: 47 inclusive versichertem Versand via DHL
SK: 60 inclusive versichertem Versand via DHL
Läuft bis Sonntag 0h.
Hallo zusammen.
Ich verkaufe meine gemoddetes Be Quiet 520W *klick mich*
Die originalen Be Quiet Silent Wings wurden durch leisere Silent Wings
getauscht, welche das Netzteil auch unter Last extrem leise kühlen.
In Sachen Geräuschkulisse einfach top, die Effiziens ist auch passabel.
Hier die Specs:
- +3.3 Volt = 30A
- +5 Volt = 43A
- +12 Volt = 30A
- Gesamtleistung = 520 Watt
- Combined Power = 240 Watt
- ATX 24-Pin (umantelt); 4/8Pin jeweils ~50cm, verdrillt
- andere jeweils ~100cm, verdrillt
- abgeschirmter PCIe Stecker (umantelt)
- 7x 5.25 Stecker, davon ein abgeschirmter für HDD/GraKa (umantelt)
- 4x S-ATA
- 2x Floppy
- 3x 3-Pin Lüfter (vom NT geregelt) und 3x 4-Pin (vom NT geregelt)
Bilder kann ich nicht machen, da es noch eingebaut ist.
OVP oder Rechnung sind (leider) nicht mehr vorhanden.
MP: 47 inclusive versichertem Versand via DHL
SK: 60 inclusive versichertem Versand via DHL
Läuft bis Sonntag 0h.
Alter ist schwierig zu sagen, es dürfte grob um die zwei Jahre alt sein.