[V] Be Quiet E9 600w // E9 500w // Behringer UCA 222 // Enermax Hoplite Gehäuse// Preise VHB
Verkaufe ein 3 Monate altes E9 Straight Power 600w von Be Quiet. Es handelt sich um die Non-Modulare Version
Rechnung von 04/13 ist vorhanden und wird natürlich mitgeschickt.
Billigster Neupreis laut Preisvergleich sind 92 Euro + Versandkosten.
Da das Netzteil gerade mal 3 Monate alt ist und davon allerhöchstens 1 Monat in Benutzung war, hätte ich gerne
70 ,- VB (bei Versand+ 5,90 vers. Versand mit DHL)
Nebenbei, Be Quiet gibt insgesamt 5 Jahre auf seine Netzteile der E9 Serie, Herstellergarantie ist also noch ca. 57 Monate vorhanden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genauso verkaufe ich ein weiteres Be Quiet E9 500 Watt,ebenfalls Non-Modular, ca. 5 Monate alt, Rechnung u. OVP vorhanden
55 ,- VB (bei Versand +5,90 vers. Versand mit DHL) Billigster Neupreis 78,44 + Versand
Noch 55 Monate Herstellergarantie von Be Quiet
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu verkauf steht auch ein Behringer UCA 222 USB-Audiointerface, nicht mal 2 Monate alt, 1x benutzt. Habe dummerweise ein weiteres zum Geburtstag bekommen und kann dieses nun nicht mehr gebrauchen.
Rechnung und OVP vorhanden. Sound absolut Klasse meiner Meinung nach.Noch 34 Monate Thomann Garantie
Preis VB (bei Versand +4,90 vers. Versand mit DHL)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe noch ein Enermax Hoplite Gehäuse zu verkaufen. Es ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Kann Fotos die nächsten Tage nachreichen, Kamera hat nun eben den Geist aufgegeben...
Hier mal ein Link zur Herstellerseite mit der Beschreibung um sich ein Bild zu machen: ENERMAX.DE - Hoplite Hoffe das ist erlaubt, falls nicht, bitte darauf Hinweisen und nicht gleich Verwarnen...
Preis VB (bei Versand + 5,90 vers. Versand mit DHL)
Bei Interesse bitte einfach hier im Thread antworten.
Verkaufe ein 3 Monate altes E9 Straight Power 600w von Be Quiet. Es handelt sich um die Non-Modulare Version
Rechnung von 04/13 ist vorhanden und wird natürlich mitgeschickt.
Billigster Neupreis laut Preisvergleich sind 92 Euro + Versandkosten.
Da das Netzteil gerade mal 3 Monate alt ist und davon allerhöchstens 1 Monat in Benutzung war, hätte ich gerne
70 ,- VB (bei Versand+ 5,90 vers. Versand mit DHL)
Nebenbei, Be Quiet gibt insgesamt 5 Jahre auf seine Netzteile der E9 Serie, Herstellergarantie ist also noch ca. 57 Monate vorhanden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genauso verkaufe ich ein weiteres Be Quiet E9 500 Watt,ebenfalls Non-Modular, ca. 5 Monate alt, Rechnung u. OVP vorhanden
55 ,- VB (bei Versand +5,90 vers. Versand mit DHL) Billigster Neupreis 78,44 + Versand
Noch 55 Monate Herstellergarantie von Be Quiet
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu verkauf steht auch ein Behringer UCA 222 USB-Audiointerface, nicht mal 2 Monate alt, 1x benutzt. Habe dummerweise ein weiteres zum Geburtstag bekommen und kann dieses nun nicht mehr gebrauchen.
Rechnung und OVP vorhanden. Sound absolut Klasse meiner Meinung nach.Noch 34 Monate Thomann Garantie
Preis VB (bei Versand +4,90 vers. Versand mit DHL)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe noch ein Enermax Hoplite Gehäuse zu verkaufen. Es ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Kann Fotos die nächsten Tage nachreichen, Kamera hat nun eben den Geist aufgegeben...
Hier mal ein Link zur Herstellerseite mit der Beschreibung um sich ein Bild zu machen: ENERMAX.DE - Hoplite Hoffe das ist erlaubt, falls nicht, bitte darauf Hinweisen und nicht gleich Verwarnen...
Preis VB (bei Versand + 5,90 vers. Versand mit DHL)
Bei Interesse bitte einfach hier im Thread antworten.
Zuletzt bearbeitet: