• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Be Quiet Dark Power P7 650W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Be Quiet Dark Power P7 650W + Sharkoon Rebel 9 Eco

Kann dir Leider nur die 80 € bieten mehr ist für mich nicht drin sry

AW: [V] Be Quiet Dark Power P7 650W + Sharkoon Rebel 9 Eco

So jetzt hab ich noch mal den Preis upgedatet

@mod
könnte jemand von euch bitte mal "+ Sharkoon Rebel 9 Eco" aus der Überschrift nehmen. Danke.

lg
Nichtraucher91

Zuletzt bearbeitet:
okay. ich meld mich im laufe des tages bei dir diesbezüglich. muss das erstma noch mit meinem weibchen klären, ob sie auch 5 euro mehr für mein weihnachtsgeschenk ausgeben will. :ugly:

okay. ich meld mich im laufe des tages bei dir diesbezüglich. muss das erstma noch mit meinem weibchen klären, ob sie auch 5 euro mehr für mein weihnachtsgeschenk ausgeben will. :ugly:

Ich muss mich mal einschalten.
Bin der Vorbesitzer dieses Netzteils..
ich habe es mit Bequiet ausgetauscht, weil ich es Nichraucher nicht mit pfeifenden Lüfter übergeben wollte. Nach dem Austausch wurde das NT sofort und ohne Umstände verpackt und dem DHL-Man mitgegeben-> es folgt das NT ist absolut *NEU*!!! nur die Packung wurde von BeQuiet nicht ausgetauscht Rechnung liegt auch bei mit Garantie für weitere (fast) zwei Jahre!

es ist jeden Euro wert, und der Preis von 95 inkl. ist gerechtfertigt!:daumen:

Ich muss mich mal einschalten.
Bin der Vorbesitzer dieses Netzteils..
ich habe es mit Bequiet ausgetauscht, weil ich es Nichraucher nicht mit pfeifenden Lüfter übergeben wollte. Nach dem Austausch wurde das NT sofort und ohne Umstände verpackt und dem DHL-Man mitgegeben-> es folgt das NT ist absolut *NEU*!!! nur die Packung wurde von BeQuiet nicht ausgetauscht Rechnung liegt auch bei mit Garantie für weitere (fast) zwei Jahre!

es ist jeden Euro wert, und der Preis von 95 inkl. ist gerechtfertigt!:daumen:

Genau!
und ich habe das NT nicht mal eingebaut oder in betrieb genommen.
Dank dir Sven:daumen:. Wenigstens einer der weis was Be Quiet eigentlich für gute NT's hat.

lg
nichtraucher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück