• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AVM Fritzbox 7170 SL Wlan Neu + OVP

Da will der alte Hase D!str(+)yer, wieder feilschen:P
Ja komm, weil du es bist!
75€ und 4€ Versand Hermes finde ich schön!

Ne Rechnung habe ich von dem Teil nicht, habe ich ja von Freenet als Bonus dazu bekommen und selbst wenn, die hat sich jetzt fast 2 Jahre im Keller ausgeruht. Da sie verpackt im neutralen Karton war ist die garnicht aufgefallen und nun im zuge der Aufräumaktion wieder zum Vorschein gekommen!

So du bist dran!:P
 
huhu

Bei AVM wird die Garantie über die SN auf dem Gerät abgewickelt, eine Rechnung ist nicht nötig.

MFG
 
huhu

Bei AVM wird die Garantie über die SN auf dem Gerät abgewickelt, eine Rechnung ist nicht nötig.

MFG
Oh, das wußte ich auch nicht, aber wie gesagt, die hat ja schon knapp 2. Jahre auf dem Buckel, oder haben die länger als 2 J. Garantie bei AVM?

Na ja, jedenfalls hat D!str(+)yer zuende gedealt und zugeschlagen, damit ist sie somit verkauft!
 
Zurück