• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AVM Fritzbox 6490 Cable

Lowpinger

Freizeitschrauber(in)
nach dem wechsel von kabel (PYUR) zurück auf VDSL (Telekom) biete ich euch hier eine 1jahr alte AVM Fritzbox 6490 Cable

die box wurde am 04.10.2017 bei notebooksbilliger.de gekauft, es handelt sich also um ein echtes gerät aus dem einzelhandel und nicht um eine gemoddete oder gebrandete box

die technischen daten können hier eingesehen werden -> FRITZ!Box 6490 Cable | Technische Daten | AVM Deutschland

die box ist in einem tadellosen und fehlerfreien zustand, sie funktioniert ohne einschränkungen an JEDEM kabelanschluss, egal ob unitymedia / vodafone / pyur / oder andere

im karton befindet sich alles um die box direkt in betrieb nehmen zu können (box, netzteil, lan-kabel, koax kabel ca. 2m länger mit 2 F Steckern, komplettes begleitmaterial)

die box wurde noch vor wenigen tagen auf das neue FritzOS 7.0 geupdatet und auf werkseinstellungen zurückgesetzt

auf wunsch gibts die rechnung als pdf per email dazu

preis: 95€ inkl versand (DHL) -> zahlung über paypal

sollte kein interesse bestehen wandert sie in die bucht

Zuletzt bearbeitet:
@hemacher: danke für dein interesse, die box kostet neu 150+ im handel und 135+ bei ebay, versand kommt eventuell auch noch dazu

du hast auf die box noch 4jahre garantie, und 75€ sind finde ich keinesfalls gerecht, um dir ein wenig entgegen zu kommen, glatte 90€ incl versand und wir haben einen deal

hab keinen drucker, kann sie dir aber per email (pdf) zukommen lassen wenn dir das recht ist

würde mit deiner zustimmung dann so verfahren, ich schick dir die rechnung, du sendest das geld, und das paket geht dann sofort auf reise

Zurück