• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AV-Receiver Kenwood KRF-V5090D-S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe AV-Receiver

Kenwood KRF-V5090D-S

Das Gerät befindet sich optisch, wie technisch in einem einwandfreien Zustand. Gekauft wurde es im Dezember 2004 von meinem Onkel, der mir den AVR letzten Herbst geschenkt hatte. Ich verkaufe den AVR, weil ich auf einen Denon 3806 umgestiegen bin.

Der Kenwood spielt am besten mit kompakten Lautsprechern und Satelliten, die einen separaten Subwoofer für die tiefen Frequenzen benötigen.

Lieferumfang

AVR
Fernbedienung
Bedienungsanleitung

Preis

85€ exkl. Versand

Versand

Versichert 7,00 € als DHL Paket, Abholung gerne möglich im Rhein-Main-Gebiet

AGB

• kein Preisbashing
  • Als Privatverkäufer schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantierechte die mir gegenüber bestehen könnten aus
  • Versandrisiko (Wertrisiko, Preisrisiko, Verlust etc.) trägt der Käufer
  • ich behalte mir vor, etwaige Käufer auszuwählen und den AVR außerhalb des Forums weiter zu verkaufen.
  • keine Angebote unterbreiten, wenn ihr damit nicht einverstanden seid

140205d1252929655-kurztest-avr-kenwood-krf-v5090d-s-krf-v5090d-s-front.jpg

140206d1252929655-kurztest-avr-kenwood-krf-v5090d-s-krf-v5090d-s-rear.jpg

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V = AV-Receiver] Kenwood KRF-V5090D-S

Hallo, ich hätte durchaus Interesse. Könnte ihn wahrscheinlich aber erst im März oder Ampril kaufen, wahrscheinlich willst du so lange nicht warten? Würde dann aufgrund der Wartezeit auch ein wenig mehr zahlen.

€dit: Ach nein, hat sich aufgrund dieses Satzes gerade erledigt.

Meine Vermutung: Eine feste interne Trennfrequenz irgendwo bei 80hz ohne Möglichkeit irgendwas daran zu ändern (entsprechende Menüs fehlen). Alles unter 80hz wird einem Subwoofer überlassen. Macht auch Sinn, da solche Arten von AVR überwiegend mit kompakten Satelliten spielen müssen/sollen und Stereo nur ein Feature ist und kein Hauptzweck.
Wollte ihn nämlich eigentlich als Stereoverstärker nutzen :ugly: .

Trotzdem viel Erfolg noch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Subwoofer dazu stellt, ist auch Stereo kein Problem. Alternativ kann auch bereits eine wandnahe Aufstellung zum erhofften Bassgefühl verhelfen.

Wie geschrieben, die interne Trennfrequenz ist eine Vermutung meinerseits. Heißt nicht, dass sie auch tatsächlich da ist.

Hi
hat das Teil ein Radio drin? Ist es möglich an das Teil ein Aktives 5.1 System anzuschließen (so wie ich das sehe schon)?
Kann ich das Teil per digitalem lichtwellen Leiter kabel anschließen (PC)?
MFG

Schau dir am besten das Bild von der Rückseite an. Radio hat es, oben links sind die Anschlüsse.

Aktives 5.1 soweit ja. Welches System wäre es denn? Die Satelliten lassen sich passiv am Receiver anschließen über normale Lautsprecherkabel (siehe Kabelklemmen) und der LFE Ausgang kann für einen aktiven Subwoofer verwendet werden.

An Audio Digital Eingängen hat der Receiver 2x Koaxial und 1x optisch, aber keinen digitalen Audio Ausgang.

Ist ein Teufel Conept E Magnum!
Ja ich meine halt ein Lichtwellenleiter Kabel wie es an einigen neueren Mainboards verbaut ist!
Weil ich wollte wenn ich mir schon einen AV Receiver kaufe nicht per Chinch an meinen PC anschließne!
MFG

Jap das passt. Die Satelliten kommen an den Receiver und der Sub wird per LFE an den Receiver angeschlossen (am Receiver steht "Subwoofer Pre Out"). Der PC wird dann per optisches Digitalkabel angeschlossen.

der DVD gehörte doch damals zum Set oder ( waren da nicht aus LS bei ) würdest du den auch Verkaufen ?

Ich habe den DVD-Player mit dem Receiver und einer 5.1 Kompaktanlage von Philips von meinem Onkel bekommen. Der DVD-Player ist im Moment der Ersatz CD-Player weil mein Harman/Kardon HD970 den Geist aufgegeben hat.

Wenn Bedarf besteht, warum nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück