ollivetti
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich weiß, dass wir hier ein PC-Hardware-Forum sind, aber ich bin der Meinung, dass hier genug Leute unterwegs sind, die dieses Schätzchen wertzuschätzen wissen.
Ich möchte hier schweren Herzens meinen treuen Audeze LCD 2 verkaufen.
Ich verkaufe ihn, da ich mich wider erwarten nicht an das Gewicht von knapp über 500g gewöhnen konnte und immer noch nach ca. 2,5 Jahren bei längerer Nutzung (ab 15 Minuten) Kopfschmerzen bekomme. Der Klang spricht für sich und spielt exzellent, aber unter Schmerzen Musik zu hören nimmt einen den Spaß an diesem genialen Stück Technik.
Der Kopfhörer wurde im November 2014 gekauft und es handelt sich um die Version mit Fazor-Technik.
Ich bin der Erstbesitzer.
Der Zustand ist technisch, sowie optisch in einwandfreiem Zustand und wie neuwertig zu betrachten.
Es befinden sich keine Kratzer auf dem Holz, Metall und Leder.
Der Kopfhörer wurde nie in einem Raucher oder Tierhaushalt verwendet und hat keinerlei Ablagerungen oder Fremdgeruch.
Bei dem Preis von 650€ ist der Versand inklusive. Bevorzugt wird aber Abholung und da würde ich nochmal 50€ runter gehen, sprich 600€.
Sollten sich hier Interessenten finden, so steht es Ihnen gerne frei auch vorbeizukommen, um Probe zu hören. In dieser Preisklasse ist das eigentlich essentiell. Einfach die Interesse in einem Beitrag ankündigen und wir werden einen Termin finden.
Hier sind auch noch ein paar weitere Bilder zum besseren Eindruck.
Anhang anzeigen 1070.jpgAnhang anzeigen 1087.jpgAnhang anzeigen 1098.jpgAnhang anzeigen 1075.jpgAnhang anzeigen 1080.jpg
Viele Grüße
Olli
P.s.: Fast vergessen. Der Kopfhörer ist zeitgleich auch auf Ebay Kleinanzeigen, sowie auf Audio-markt.de.
ich weiß, dass wir hier ein PC-Hardware-Forum sind, aber ich bin der Meinung, dass hier genug Leute unterwegs sind, die dieses Schätzchen wertzuschätzen wissen.

Ich möchte hier schweren Herzens meinen treuen Audeze LCD 2 verkaufen.
Ich verkaufe ihn, da ich mich wider erwarten nicht an das Gewicht von knapp über 500g gewöhnen konnte und immer noch nach ca. 2,5 Jahren bei längerer Nutzung (ab 15 Minuten) Kopfschmerzen bekomme. Der Klang spricht für sich und spielt exzellent, aber unter Schmerzen Musik zu hören nimmt einen den Spaß an diesem genialen Stück Technik.

Der Kopfhörer wurde im November 2014 gekauft und es handelt sich um die Version mit Fazor-Technik.
Ich bin der Erstbesitzer.
Der Zustand ist technisch, sowie optisch in einwandfreiem Zustand und wie neuwertig zu betrachten.
Es befinden sich keine Kratzer auf dem Holz, Metall und Leder.
Der Kopfhörer wurde nie in einem Raucher oder Tierhaushalt verwendet und hat keinerlei Ablagerungen oder Fremdgeruch.
Bei dem Preis von 650€ ist der Versand inklusive. Bevorzugt wird aber Abholung und da würde ich nochmal 50€ runter gehen, sprich 600€.
Sollten sich hier Interessenten finden, so steht es Ihnen gerne frei auch vorbeizukommen, um Probe zu hören. In dieser Preisklasse ist das eigentlich essentiell. Einfach die Interesse in einem Beitrag ankündigen und wir werden einen Termin finden.

Hier sind auch noch ein paar weitere Bilder zum besseren Eindruck.
Anhang anzeigen 1070.jpgAnhang anzeigen 1087.jpgAnhang anzeigen 1098.jpgAnhang anzeigen 1075.jpgAnhang anzeigen 1080.jpg
Viele Grüße
Olli
P.s.: Fast vergessen. Der Kopfhörer ist zeitgleich auch auf Ebay Kleinanzeigen, sowie auf Audio-markt.de.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
nur nicht scheu sein.

