• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Audeze LCD 2

ollivetti

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich weiß, dass wir hier ein PC-Hardware-Forum sind, aber ich bin der Meinung, dass hier genug Leute unterwegs sind, die dieses Schätzchen wertzuschätzen wissen. :)

Ich möchte hier schweren Herzens meinen treuen Audeze LCD 2 verkaufen.

Ich verkaufe ihn, da ich mich wider erwarten nicht an das Gewicht von knapp über 500g gewöhnen konnte und immer noch nach ca. 2,5 Jahren bei längerer Nutzung (ab 15 Minuten) Kopfschmerzen bekomme. Der Klang spricht für sich und spielt exzellent, aber unter Schmerzen Musik zu hören nimmt einen den Spaß an diesem genialen Stück Technik. :(

Der Kopfhörer wurde im November 2014 gekauft und es handelt sich um die Version mit Fazor-Technik.
Ich bin der Erstbesitzer.

Der Zustand ist technisch, sowie optisch in einwandfreiem Zustand und wie neuwertig zu betrachten.
Es befinden sich keine Kratzer auf dem Holz, Metall und Leder.
Der Kopfhörer wurde nie in einem Raucher oder Tierhaushalt verwendet und hat keinerlei Ablagerungen oder Fremdgeruch.

Bei dem Preis von 650€ ist der Versand inklusive. Bevorzugt wird aber Abholung und da würde ich nochmal 50€ runter gehen, sprich 600€.

Sollten sich hier Interessenten finden, so steht es Ihnen gerne frei auch vorbeizukommen, um Probe zu hören. In dieser Preisklasse ist das eigentlich essentiell. Einfach die Interesse in einem Beitrag ankündigen und wir werden einen Termin finden. :)

Hier sind auch noch ein paar weitere Bilder zum besseren Eindruck.
Anhang anzeigen 1070.jpgAnhang anzeigen 1087.jpgAnhang anzeigen 1098.jpgAnhang anzeigen 1075.jpgAnhang anzeigen 1080.jpg
Viele Grüße

Olli

P.s.: Fast vergessen. Der Kopfhörer ist zeitgleich auch auf Ebay Kleinanzeigen, sowie auf Audio-markt.de.
 

Anhänge

  • 0861a.jpg
    0861a.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 42
  • 0867.jpg
    0867.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 36
  • 869.jpg
    869.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 29
  • 0872.jpg
    0872.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] KFA^2 GTX670 EX OC

Moin,

die Karte ist ein glattes 2 Slot Design oder breiter ausgeführt? 2 GB Vram drauf verbaut? Raucherhaushalt? Welch WLP genau wurde aufgetragen?

MfG
 
AW: [V] KFA^2 GTX670 EX OC

N'Abend,

Jup die Graka ist ein Dual-Slot-Design. ich habe es nicht gemessen, aber laut amazon ist sie 7,6cm hoch. Bei bedarf messe ich nochmal genau nach.

Bzgl des Ram seh ich grad, dass ich das vergessen zu benennen, sry. Es handelt sich hier um die 2GB-Variante.
Als WLP habe ich die folgenfe verwendet:
Cooler Master MasterGel Maker Wärmeleitpaste (MGZ-NDSG-N15M-R1)

Greetz

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: [V] KFA^2 GTX670 EX OC

Hatte grad auch mal geschaut... sollte ein 2 Slot Design sein und in ein entsprechendes HTPC Gehäuse passen... schonmal gut :daumen:
Verwendete WLP ebenfalls fein :daumen:
2 GB Vram... naja leider nicht mehr so fein aus heutiger Sicht.

Wir sollen ja nicht so scheu sein... drum schieß ich Dir im Lichte dessen vor kurzem für einen Freund eine 660Ti für 53 inkl. Versand gekauft zu haben mal sportliche 50 Euro vor den Bug. *in Deckung geh* :D

MfG
 
AW: [V] KFA^2 GTX670 EX OC

Naja, ne 660ti is keine 670er. ;)

50,- sind mir zu wenig. Was waere denn, wenn wir uns mittig treffen. Sagen wir 60,- und wir teilen uns die Versandkosten. Also letztlich 62,50€?

Greetz

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: [V] KFA^2 GTX670 EX OC

Stimmt eine 660Ti ist keine 670 aber halt auch nicht weit davon entfernt was die Framerates so angeht.

Auf 60 inklusive Versand würde ich mich einlassen da wäre dann aber meine Grenze wenn ich so den generellen Gebrauchtmarkt mir anschaue.
Die Versandart würde ich Dir überlassen solang diese per Sendungsnummer verfolgbar bleibt (z.b. etwas günstiger per Hermes)

Zahlen würde ich per Paypal.

MfG
 
AW: [V] KFA^2 GTX670 EX OC

Hm, 55,- exkl. Versand halte ich in anbetracht der aktuellen preise auf dem gebrauchtmarkt Fuer zu wenig. Hier im forum ging eine 760 fuer 60,- raus, in den buchten und kleinanzeigen werden die 670er um die 70,- gehandelt. Und der nachfolger 770er gar fuer um die 100,-.
Ich bleibe daher bei meinem kompromiss von 62,50€, sorry.

Vllt ueberzeugt dich ja, dass ich weder rauche noch ein haustier habe. ;) und die graka hatebenso kein spulenfiepen. Zumindestbis ca. 144Hz. mehr fps habe ich nie getestet. ^^

greetz

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: [V] KFA^2 GTX670 EX OC

Alles klaro. :)

Freut mich, dass wir uns einigen konnten.

Ich habe dir soeben eine PN geschickt mit meinen Daten.

Greetz

ollivetti
 
Up. Ich spüre, dass es hier einigen in den Fingern juckt. ;)

Stellt fragen, macht Angebote, ich beiße nicht und mit lässt sich gut reden. :)
 
Zurück