• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ATi Radeon HD 3870 X2

Knutowskie

Freizeitschrauber(in)
Hey!

Ich biete euch eine
ATi Radeon HD 3870 X2

an.


Ein paar Infos: Sapphire Radeon HD 3870 X2, 2x 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe, full retail (21122-05-40R) | Geizhals.at Deutschland


Sieht genauso aus, nur hat die hier kein Aufkleber auf dem Kühler und ist somit schön rot-durchsichtig. Sieht gut aus und macht noch ganz schön was her.
3870x2.jpg
Preis: 30€ SK exkl.



Versandarten: Hermes und DHL. Versand ohne Versicherung geht auch, aber da trägt der Käufer das Risiko.

bis 8.3. reserviert für freakyd84
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete sk. Problem: bin erst am 8.3 wieder in deutschland d.h. ich kann erst da ueberweisen. Ich probiere mal ob ich auch im ausland die sms-tan bekomme, denke aber eher unwahrscheinlich. Deine daten muesste ich ja noch haben ;-)
 
Okay, ich sag mal, wer zuerst kommt malt zuerst. Also freakyd84 hat sozusagen den Finger drauf.

Falls das nicht klappt, schreib ich ne PN an Dr.House.
 
Zurück