• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] ati hd4870

EEH67

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo biete HD4870 mit 512MB von Sapphire an. Die Karte ist nagelneu und wurde nicht einmal ausgepackt ;)

Also MP=SK=200€ inkl. VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd4780

oww sicherlich !! hab was falsche hin geschrieben

@mods...bitte zu 4870 um ändern!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mann muss nicht die plastikhülle um die graka öffnen!!!
-weis sonst nicht jemand wie mann es ohne zu öffnen rausfinden kann??
 
Wenn du kein Kaufinteresse hast fällt dein Beitrag unter Spam, da Weihnachten ist seh ich mal von einer Punktevergabe ab. Übrigens steht der Hersteller im ersten Post, es ist Sapphire.

MfG
GoZoU
 
alos mein freund hat isch genau den selben bestellt und es ist in rot !! aber für 170 gebe ich es nicht her !!
es ist hunderprozentig die: rotes PCB und roter Kühler = Referenz-Design!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück