• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ATI HD3870 | DFI nF4 Ultra-D | Athlon XP | Kleinkram ***Preisupdate***

AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grafikarte, Kleinkram

passt garantiert nicht, weil die 3870 nicht exact das Referenzdesign hat. Die 3870 wird nur mit dem Kühler verkauft. sieh es mal so. Allein der Kühler und die Lüfter machen schon den Preis der 3870 aus, dazu bekommste dann noch eine grafikkarte



nein habe kein Sockel A board zu dazu verkaufen da, kann mich aber mal umhören ob ich vlt. ein austreiben kann.

Hab 2 Sockel A Boards, hab ihm schon ne PN geschrieben...

Wenn ich jetzt nicht ne 3850 OC hätte würd ich die 3870 ja nehmen, aber das wär halt kein grosser Performanceschub, so weit liegen die nicht auseinnander...
 
AW: [V] nVidia 8800 GT | ATI HD3870 | DFI nF4 Ultra-D | Athlon XP | Kleinkram

Ich würde die 8800gt nehmen ;)

Wieviel soll sie nochmal kosten? komme mit dem MP und SP zeug net klar? :D
 
AW: [V] nVidia 8800 GT | ATI HD3870 | DFI nF4 Ultra-D | Athlon XP | Kleinkram

im LUXX wurden 33€ incl. Versand geboten also müsstest du mindestens 34€ incl. Versand bieten, die ich dann noch 2 oder 3 tage laufen lasse. für 35€ excl. Versand bekommst du sofort den Zuschlag
 
AW: [V] nVidia 8800 GT | ATI HD3870 | DFI nF4 Ultra-D | Athlon XP | Kleinkram

35 excl. is gut ;)

PM an dich mit Adresse und co
PM an mich mit Kontodaten und co

Merci
 
AW: [V] nVidia 8800 GT | ATI HD3870 | DFI nF4 Ultra-D | Athlon XP | Kleinkram

Hätte Interesse an der 3870pcs. Sehe ich das richtig, dass sich die beiden Lüfter über einen Steckplatz regulieren lassen? Geht da noch was am Preis?
 
AW: [V] nVidia 8800 GT | ATI HD3870 | DFI nF4 Ultra-D | Athlon XP | Kleinkram

die beiden alpenföhnlüfter haben eine 4 pin anschluss und lassen sich somit auf jeden Boards entweder mittels spannung oder pwm regeln. je nach board. am preis geht nichts mehr. 30€ ist ein fairer preis. Allein der Accelero und die 2 Lüfter kosten schon 32€
 
Zurück