• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ATI HD3870 | DFI nF4 Ultra-D | Athlon XP | Kleinkram ***Preisupdate***

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe mal wieder einiges von meiner Hardware. Wenn nicht anders beschrieben funktionieren alle Artikel einwandfrei.

Prozessoren:

1.
Athlon XP

  • 2x 2000+ Palomino verkauft an PCGH_Stephan
  • 1x 2000+ T-bred (offener Multi) und 1x 2200+ T-bred (offener Multi) verkauft im LUXX
Bild:
attachment.php
2. Core2

  • E4300 MP: 26€ SK: 28€ verkauft an Jazzman
macht mit Standardspannung 3GHz, mehr hab ich nicht getestet, mach ich aber gerne.
Bild:
attachment.php
Mainboards

1. DFI LanParty UT SLI-DR Expert nForce4 Chipsatz MP: 30€ SK:35€ verkauft im LUXX
Ein absolutes Übertakter Board ähnlich dem Ultra-D. Allerdings ist das Expert noch einen Zacken schärfer. Man kann quasi alles im BIOS einstellen und für Besitzer von BH5 RAM, man kann die RAM-Spannung auf 4V erhöhen, damit der BH5 auch richtig gut läuft. Vcore geht auch in beachtliche höhen. Vorteil zum Ultra-D ist auch, das eine Phase mehr für die CPU Stromversorgung da ist sowie das lästige jumpern für SLI oder eben der RAM-Spannung über 3,2V weg fällt. Zubehör ist die Soundkarte, die SLI Brücke und die I/O Blende, aber wer noch SATA Kabel braucht, da hab ich ein aber herumliegen. Der NB Lüfter rattert etwas, scheint aber eine DFI Krankheit zu sein.

Geizhals: DFI LANparty nF4 SLI-DR Expert, nForce4 SLI (dual PC3200 DDR) | Geizhals.at Deutschland
Hersteller: DFI LANParty:The Best OC Platform! Overclock, Motherboard, Intel, AMD

Foto:
attachment.php

2. Gigabyte EP45-UD3P Rev1.0 MP:75€ SK:80€ getauscht mit Jazzman
Eines der besten Boards für Sockel 775 vor allem für Quadcore Prozessoren. Ich hatte es kurz auf einen FSB von 570MHz getestet mit einem E8400. Es ist sicherlich noch mehr drinne. Ein FSB von 500MHz mit einen Quadcore sollte kein Problem sein. Zubehör und OVP dabei bis auf IDE und Floppy Kabel.

Geizhals: Gigabyte GA-EP45-UD3P, P45 (dual PC2-6400U DDR2) | Geizhals.at Deutschland
Hersteller: GIGABYTE - Mainboard - Socket 775 - GA-EP45-UD3P (rev. 1.0)

Foto:
attachment.php


3. DFI nF4 Ultra-D (defekt) MP: 3€ SK: sagt was
Das Board ist defekt und ist nur was für Sammler und Leute die sich das Board an die Wand nageln wollen.

Geizhals: DFI LANparty UT nF4 Ultra-D, nForce4 Ultra (dual PC3200 DDR) | Geizhals.at Deutschland
Hersteller: DFI LANParty:The Best OC Platform! Overclock, Motherboard, Intel, AMD

Foto:
attachment.php

Grafikkarten

1. Power Color HD 3870 mit Artic Cooling Accelero S1 und zwei Alpenföhn Lüftern MP=SK: 33€ incl. Versand verkauft an Barisan
Die HD3870 wurde von mir umgerüstet auf den Accelero Kühler(NP:20€) und ist auch dank der guten Alpenföhn Lüfter(NP: 6€) jetzt leise und kühler als mit dem originalen Kühler. Kein Zubehör dabei kommt aber in der OVP.

Geizhals:
PowerColor Radeon HD 3870 PCS, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out (R67C-TE3) | Geizhals.at Deutschland
Hersteller: PowerColor Official Website - Graphics, Cases, Power Supply -- PowerColor PCS HD3870 512MB GDDR3

Foto:
attachment.php
attachment.php

attachment.php

2. Elitegroup 8800 GT 512MB mit Artic Cooling Accelero S1 und Turbo Modul MP:30€ SK: 35€ verkauft an clemi14
Die 8800 GT lief bis letzte Woche in meinem Rechner wurde jetzt aber ausgetauscht. Die Karte ist werksseitig etwas übertaktet (650 GPU(statt 600) 950RAM (statt 900)) und dank des Accelero sehr leise und kühl. Kommt in OVP mit DVI-VGA Adapter, S-Video auf Composite Adapter und einen Adapter um das Turbo Modul an einem Molex Stecker anzuschließen.

Geizhals:
Elitegroup N8800GT-512MX DT, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (89-206-451106/-451115) | Geizhals.at Deutschland
Hersteller: ECS Web Site

Foto:
attachment.php

Kleinkram
einfach nachfragen was es genau ist, Fotos dann auf Wunsch

  • SATA Kabel je 1€
  • Adapterkabel S-Video auf Komponente etc. je 1€
  • S-Video auf S-Video Kabel je 1€
  • 80mm Lüfter 1x Noisblocker Lüfter mit blauen Rotor, Papst je 2€
  • 120mm Lüfter 1x Xigmatek 2,50€
  • 1x Sharkoon 120mm verkauft an David430
  • USB Slotblenden je 1€


* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Läuft auch im LUXX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grafikarte, Kleinkram

Hi, ist es möglich das du mir das Mainboard:

"DFI LanParty UT SLI-DR Expert nForce4 Chipsatz MP: 30€ SK:35€"

für bis Donnerstag Reservierst? Weiß allerdings noch nicht sicher ob ich es nehme. Das kann ich dir aber morgen schon sagen.

Danke!
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grafikarte, Kleinkram

Hi,

hab am DFI nF4 Ultra-D (defekt) interesse. Was würdest von 3€ inkl halten?
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grafikarte, Kleinkram

Hi, ist es möglich das du mir das Mainboard:

"DFI LanParty UT SLI-DR Expert nForce4 Chipsatz MP: 30€ SK:35€"

für bis Donnerstag Reservierst? Weiß allerdings noch nicht sicher ob ich es nehme. Das kann ich dir aber morgen schon sagen.

Danke!

falls einer Interesse hat und den SK bieten, dann gebe ich es auch weg, ansonsten würde ich dich vorher fragen ob du das Board noch willst oder nicht.

Hi,

hab am DFI nF4 Ultra-D (defekt) interesse. Was würdest von 3€ inkl halten?

nichts. das sind ja dann -1€ für mich.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grafikarte, Kleinkram

stimmt auch wieder!!

Würdest du mit Hermes versenden? Wenn ja würde ich dir 6€ inkl bieten.

Bevor man was schreibt sollte man nachdenken^^ Also ich sollte das^^ Mein erster Post war iwie Müll -.- sry
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grafikarte, Kleinkram

ich schreibe mal die 6€ incl. Hermes Paket auf und lasse es 48 Stunden laufen. ist das okay?

ich frage auch nochmal nach, ob du verstanden hast, das das board wirklich defekt ist und nicht funktioniert.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grafikarte, Kleinkram

Jop ist Ok!

Ja ich habs gelesen, dass das Board defekt ist. Wollte es an die Wand hängen so wie du es ja oben geschrieben hast.
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grafikarte, Kleinkram

Hi,
wie wäre es mit einem Tausch des E4300+ das Gigabyte gegen eine GTX275 + 25€?
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grafikarte, Kleinkram

eher ungern, weil ich dann die Grafikkarte ohne Kühler verkaufen müsste
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grafikarte, Kleinkram

Hast du evtl. noch ein Mutterbrett für die Sockel A CPUs rumfliegen ,egal welches hauptsache es funzt .
 
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grafikarte, Kleinkram

ich könnt dir ja den von meiner 3850 OC geben...

passt garantiert nicht, weil die 3870 nicht exact das Referenzdesign hat. Die 3870 wird nur mit dem Kühler verkauft. sieh es mal so. Allein der Kühler und die Lüfter machen schon den Preis der 3870 aus, dazu bekommste dann noch eine grafikkarte

Hast du evtl. noch ein Mutterbrett für die Sockel A CPUs rumfliegen ,egal welches hauptsache es funzt .

nein habe kein Sockel A board zum dazu verkaufen da, kann mich aber mal umhören ob ich vlt. ein austreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück