• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ATi Aquagratix kühler für HD 4850

AW: [V] ATi Aquagratix kühler für HD 4850

passt die nur beim referenzpcb-layout?

was hast du für eine 4850?(zwecks kompatibilität)
 
AW: [V] ATi Aquagratix kühler für HD 4850

ich hatte die von sapphire der kühler passt aber auch auf andere karten

welche harte hast du denn ???
 
AW: [V] ATi Aquagratix kühler für HD 4850

eine sapphire 4850 dualslot, ich bräuchte ein bild ohne den kühler
 
AW: [V] ATi Aquagratix kühler für HD 4850

hier ist ein bild ohne kühler aber ich glaube nicht das der passt
 
Zurück