Maxi2202
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
da ich keine Verwendung mehr für meinen Athlon X2 Dual-Core PC habe, würde ich ihn gerne für ein paar Euronen verkaufen.
Er befindet sich in einem top Zustand, obwohl er mittlerweile schon 6 Jahre alt ist.
Dennoch eignet er sich immer noch für aktuelle Spiele mit niedriger Auflösung und sogar Starcraft 2 läuft darauf.
Ausstattung:
Mainboard: MSI K9VGM-V (MS-7253 1.0)
Arbeitspeicher: 2GB (hab ich erst vor einigen Monaten bei Alternate gekauft: GeIL DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit)
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4800+
Graka: Geforce 9800GT
Festplatte: Hitachi 500GB 7200r/m
Betriebssystem ist nicht vorhanden.
zusätzlich noch ein altes Gehäuse mit einem ca. 350W China-Böller Netzteil
Insgesamt würde ich den PC für ungefähr 130 Euro (Versandkosten exklusive) verkaufen.
Im folgenden sind einige Fotos:
LG Maxi
da ich keine Verwendung mehr für meinen Athlon X2 Dual-Core PC habe, würde ich ihn gerne für ein paar Euronen verkaufen.
Er befindet sich in einem top Zustand, obwohl er mittlerweile schon 6 Jahre alt ist.
Dennoch eignet er sich immer noch für aktuelle Spiele mit niedriger Auflösung und sogar Starcraft 2 läuft darauf.
Ausstattung:
Mainboard: MSI K9VGM-V (MS-7253 1.0)
Arbeitspeicher: 2GB (hab ich erst vor einigen Monaten bei Alternate gekauft: GeIL DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit)
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4800+
Graka: Geforce 9800GT
Festplatte: Hitachi 500GB 7200r/m
Betriebssystem ist nicht vorhanden.
zusätzlich noch ein altes Gehäuse mit einem ca. 350W China-Böller Netzteil
Insgesamt würde ich den PC für ungefähr 130 Euro (Versandkosten exklusive) verkaufen.
Im folgenden sind einige Fotos:
LG Maxi
Zuletzt bearbeitet: