• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Athlon 64 X2 6.400+ (evtl. inkl. ZALMANN CNPS 9.500 - Kühler)

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Athlon 64 X2 6.400+ (evtl. inkl. ZALMANN CNPS 9.500 - Kühler)

Verkaufe meine CPU, da ich nun doch auf einen PHENOM X4 9950 umrüsten will :)

AMD Athlon 64 X2 6.400+ - Sockel AM2 - BLACK EDITION

evtl. gibts noch meinen ZALMANN CNPS 9500 mit dazu, wenn der Preis stimmt.

Meine Preisvorstellung liegt bei € 90,00 für die CPU (inkl. Versand). Mit dem Kühler zusammen hätte ich gerne € 115,00.

Selbstverständlich läuft alles einwandfrei.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Athlon 64 X2 6.400+ (evtl. inkl. ZALMANN CNPS 9.500 - Kühler)

Hab ne Frage: Ist das eigentlich ein Phenom, also mit Kuma Kern? Wollte ich nur Wissen. *gratispush* :ugly:

Hätte vielleicht interesse, hast du mal probiert wie weit du ihn nach oben bekommst ?

Hätte vielleicht interesse, hast du mal probiert wie weit du ihn nach oben bekommst ?

Hatte ihn auf meinem Board schon auf 3,5 ghz. Leider nicht ganz stabil, lag wohl an meinem CPU-Kühler.

Hab ihn seither immer auf 3,35 ghz laufen. Ist ohnehin schnell genug für alles ;)

Dank dir für die schnelle Antwort, hab nun aber ein Angebot für einen X4 bekommen und bin daher wieder raus. Drück dir trotzdem die Daumen das du ihn los wirst.

Wenn hier keine Interesse hat, gebe ich ihn am Wochenende zu EBAY.

Nehme noch Angebote entgegen. :daumen:

Zurück