• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Athlon 64 X2 3800+ und MSI RD480 Neo 2 *PREISUPDATE*

Kannibalenleiche

Software-Overclocker(in)
Moin,
beide Teile sind funktionstüchtig, OVP des Boards noch vorhanden.

Bilder kann ich bei Bedarf noch machen und reinstellen.

CPU: 15€ inkl. VHB
Mainboard: 15€ inkl. VHB

Beide zusammen für 25€ inkl.
IMG_20121129_161135.jpg

IMG_20121129_165016.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Athlon 64 X2 3800+ und MSI K8T-Neo 2 *PREISUPDATE*

Wärst du so lieb und kannst vielleicht 1-2 Bilder von dem Board/CPU posten ?? Ich hätte Interesse für meine kleine Tochter :daumen:.

AW: [V] Athlon 64 X2 3800+ und MSI K8T-Neo 2 *PREISUPDATE*

Nehme das Bundle für 25€ inkl. sofern alles noch tadellos funktioniert. Bitte deine Daten noch, würde sofort überweisen wollen !!!

Edit-> Ist die ATX Blende dabei ??

Ähh....anderes Board auf dem Bild als oben angegeben :what:....was ist denn nun für ein Board dabei ??

Im prinzip ist es mir ja egal, es muss nur 100% alles funktionieren. Wo ist denn das Retentionsmodul ??

Oh man.. Ist das Board auf dem Bild, das Retentionmodul hab ich auch noch, kann ich gleich noch ein Bild von machen...

Ne ich bin völlig entsetzt, was ich alles vergessen hab, hat nix mit dir oder deinen Fragen zu tun; ich beantworte gerne deine Fragen ;)

Ach so ok dann war das ein Missverständnis :daumen:. Ich dachte du wärst genervt von den Fragen meinerseits :(.

OK.....Du schriebst mir das dass Modul auch dabei ist und sogar die OVP scheint dabei zu sein :daumen:, wie sieht es denn mit der Treiber-CD und Zubehör aus (als letzte Frage) :D ??

Das ist leider nicht mehr vorhanden, hab aber noch einen kleinen Kühler hier, falls Interesse besteht (wäre dann aber ein 2. Päckchen, deshalb vllt minimaler Aufpreis)

Nein nicht nötig danke dir :daumen:.

Also ich fasse zusammen:

AMD Athlon X2 3800+ So.939
MSI RD480-NEO 2 inkl. ATX-Blende, Retentionsmodul und OVP

25€ inkl. Versand.

DEAL :daumen:

Geld habe ich soeben online überwiesen, wäre super nett von dir wenn du mir das Board dann Morgen schon zuschicken könntest :hail: (Adresse folgt per PN)

LG, Dirk

Zurück