• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Athlon 64 3700 ES

smaXer

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe hier ein Athlon 64 3700+ mit "Claw Hammer " Kern .
Dieser läuft mit 2,4 Ghz und ist im 130 nm Prozess gefertigt.
Der Level 2 Cache beläuft sich auf 1MB .
Um diesen benutzen zu können braucht ihr ein 754 Board , dafür ist der Multiplikator frei .:)

Zu bemerken ist noch, dass der Heatspreader abgeschliffen wurde um die Temperaturen bei hohen Taktraten möglichst klein zu halten .
Die CPU läuft einwandfrei und weist auch keine Fehler auf.

Als Preis habe ich 35 angepeilt, da Engineering Sample.

Die Versandkosten übernehme ich .

Bei Fragen einfach melden .

Gruß smaXer
 
Hast du auch ein Board dafür?
Dann könnte du den mal in Akzion zeigen.

Board+CPU+kühler währe echt geil.:D

Wenns läuft würd ich alles zusammen nehmen.;)
 
Hast du vieleicht noch alte Sceenshots/Benchmark?
Was würdest du den dafür zusammen haben wollen?

Was für Kühler/Speicher ist es den?
 
Benchmarks leider keine ... :(

Jedoch durch freien Multiplikator kann man schon einiges machen .;)

Also der Speicher ist stinknormaler DDR 400 .
Der Kühler ist noch neu ,jedoch schon ausgepackt .

Zum Mainboard ....ich hatte da noch ein Asrock K8NF4G-SATA2 mit
PCI Express und 6100 Onboardgrafik , jedoch weis ich nicht ob es läuft ,daher könnte ich es zum "basteln" bsw "testen" mitgeben (für 5 ) ?
 
Hört sich gut an.
Muss das aber erst noch mit meinen Kumpel besprechen.
Der hat immer noch einen Sempron zum "Zocken".:nene:
Ich hoffe ich kann ihn dazu überreden.:D


MfG
 
Zurück