• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V ASUS Z5305M

vinyard

Software-Overclocker(in)
Verkaufe alten klapprechner von asus hardware alles bestens von ausen nun ja paar makken hat er schon hat ja paar jahre auf dem buckel XD


CPU: AMD Turion 64 X2 TL-50, 2x 1.60GHz • RAM: 1GB • Festplatte: 80GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce Go 6100 (IGP) • Display: 15.4", 1280x768 • Anschlüsse: USB 2.0, FireWire, Modem, LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g • Cardreader: 4in1 (SD/MMC/MS/MS Pro) • Betriebssystem: Windows XP Media Center Edition • Akku: Li-Ionen • Gewicht: 2.75kg AKKU läuft edwa 2-3 stunden komplettes zubehör ist auch dabei sprich nero,works 8.5,Media show se 2.0,recovery cd usw.

Display keine Kratzer

PREIS 70 euro VB (bitte nicht mit Steinen schmeißen):ugly:

Da es privat verkauf ist, keine garantie oder Zurücknahme von meine Seite.
 

Anhänge

  • IMG_3512.JPG
    IMG_3512.JPG
    910,2 KB · Aufrufe: 27
  • lappy1.JPG
    lappy1.JPG
    974,3 KB · Aufrufe: 28
  • lappy2.JPG
    lappy2.JPG
    923,9 KB · Aufrufe: 31
  • lappy3.JPG
    lappy3.JPG
    994,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
sind die Scharniere ok und nicht beschädigt? D.h. lässt sich das Gerät ohne Probleme auf- und zuklappen?

Und könnte ich per Paypal zahlen? :)
 
ja lässt sich ohne probs auf und zu klappen aber links ist eine abdeckung leicht locker aber wen man es nicht weiß fällt es nicht auf :daumen:
sorry aber pay pal nutze ich nicht
 
was für eine abdeckung meinst du denn genau? Und wäre Paypal möglich? Das wäre gut ....

---------- Posting hinzugefügt am 29.09.2013 um 16:22 ----------

ok, ohne Paypal bin ich raus. Sorry und viel Glück noch
 
mhhhh was stllste dir den vor ?
rampuniert naja könnte ihn auch zerlegen und ihm neuen lack verpassen XD ^^:daumen: aber dan würde ich auch keine 20 eu mehr bekommen:ugly:
 
Hehe :D
Wichtigste Frage eigentlich,wie siehts mit HD-Video's aus?
Schafft er die anständig oder geht er da doch in die Knie :/ ?

Dann sprech ich auch mit mein Geldbeutel :3
Ob er nich mehr geben will :DD
 
Ne ne,sry falsch ausgedrückt :x
War auf Youtube Video's bezogen

Der Lappi soll hauptsächlich für mich zum Surfen sein,da meine Freundin aber hin und wieder auch ran möchte (so wie ich sie kenn)
und sie gerne Youtube gammelt,die Videos aber in HD abspielt ist das eigentlich für mich gut zu wissen ob er das schafft oder nich :)
 
Zurück