• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS X99 DELUXE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,

ich habe heute mein ASUS X99 Deluxe-Board gegen ein SoC-Force von Gigabyte eingetauscht weil ich mit dem alten Board nicht ganz zufrieden war und der Asus-Support mich sagen wir mal geärgert hat.

Entsprechend hab ich hier jetzt ein neuwertiges X99 Deluxe übrig das veräußert werden soll.
Das Board ist wie gesagt fast neu und entsprechend natürlich voll funktionsfähig, das Zubehör ist komplett enthalten (man sehe mir nach dass beispielsweise die Einschweißverpackung der Slotblende fehlt). Eine Rechnung gibts ebenfalls beiliegend, Garantie ist selbstredend vorhanden.

Neu kostet das Gerät rund 330€, ich veranschlage hier da ich die Packung schon geöffnet habe mal 300€ all inclusive.
Verschickt wird per versichertem DHL-Paket.

Bildchens:
asusx992.JPG asusx991.JPG

Da ich hier keinen übers Ohr hauen will folgener Hinweis: Die aktuell auf dem Board befindliche BIOS-Version 0904 hat einen Bug, der seltene Instabilitäten verursacht. ASUS ist das Problem bekannt und es wird mit einer kommenden BIOS-Version behoben. Wer ein 100% stabiles System benötigt muss also noch ein BIOS-Update durchführen sobald der Bugfix verfügbar ist.

Die Rechnung ist vom 05.09.2014. Aber sorry, verschenken werd ichs nicht. :schief:

EDIT: Ist auch nicht mehr notwendig, konnte das Board im Bekanntenkreis an einen Bastler loswerden. :-)
Enstprechend --> closed.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück