• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus VE278Q 27", Koolance TOP für Laing D5/VPP655, OCZ 2x1GB DDR2 8500

Devil Dante

Freizeitschrauber(in)
[V] Asus VE278Q 27", Koolance TOP für Laing D5/VPP655, OCZ 2x1GB DDR2 8500

Hab hier einige Sachen zu verkaufen :)...

- Bei Interesse jederzeit posten oder PN schicken, ich beisse nicht!
- Abholung jederzeit möglich! <-- Einfach nach Adresse fragen!

PlayStation 3 Slim 320GB + Controllerschutzhülle + Triggertastenset (4x)
Anhang anzeigen 403955
- Neuwertig, mit Rechnung, OVP & Zubehör!
MP: 260€ excl.

ASUS VE278Q
Asus Ve278Q.jpg
- Neuwertig, mit Rechnung, OVP & Zubehör, Kaum benutzt!
- Keine Pixelfehler, max. Verbrauch ~36W!
MP: 275€ excl.

Koolance TOP für Laing D5/Alphacool VP655
d5top.jpg
- Neuwertig, mit OVP!
MP: 35€ excl.

OCZ 2x1GB DDR2 8500
MP: 30€ excl.

VERKAUFT:
XFX Geforce 9800GX2 Black Edition - Defekt

- Ich glaub, dass die Karte defekt ist bin mir aber nicht sicher! Rum gebastelt wurde an der jedenfalls nichts!

34€ inkl. - verkauft an Dead1Aim --- Geld eingegangen, Paket versendet!

Aquacomputer Kuplex Cyros XT - Intel-Version (775/1156/1155/1366) neu, unbenutzt

54€ inkl. - verkauft an Malkolm --- Geld eingegangen, Paket versendet!

XSPC RX 360
Tygon Schlauch R3400 - 3m 16/10 - black
2x Bitspower 90° Adapter G1/4 - matt Black
1x Bitspower 45° Adapter G1/4 - matt Black

120€ inkl. DHL-Paket- verkauft an Equilibrium --- Erledigt!

Aquacomputer USB Karte mit Stiftleiste
2x Nvidia Quadro FX 3500

102€ inkl. DHL-Paket & Paypal- verkauft an kmf --- Erledigt!

2x 1GB DDR2 667 RAM
SK: 16€ inkl.- verkauft an AMDX2User --- Erledigt!

ASUS GeForce 8800GTS 320MB
8800gts.jpg
MP: 35€ inkl.- verkauft an caine2011!

Wichtig:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher übernehme ich keinerlei Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!
[/CENTER]

Anhänge

• scythekazemasterace.jpg
    scythekazemasterace.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WAKÜ (Bitspower, Tygon, Aquacomputer), Grafikkarten, Scythe Kaze Master Ace, Kleinkram.....

kann ich das evga poster in groß mal sehen??

AW: [V] WAKÜ (Bitspower, Tygon, Aquacomputer), Grafikkarten, Scythe Kaze Master Ace, Kleinkram.....

Jo jetz sollts gehen, hab die falschen Links genommen, muss das nochmal anpassen :D...

was willst du mit versandt??

Für das Poster? 9€ inkl.

jep 7inkl.!!

Dann kann ichs eh schon fast gratis versenden, hab das eigentlich gedacht, wenns jemand zu was anderem dazu haben möchte ^^! Aber von mir kannst es 8€ haben :)!

Die 7900GTX würde mich interessieren, ist der Preis verhandelbar?

neh will es doch nicht sorry:(

AW: [V] WAKÜ (Bitspower, Tygon, Aquacomputer, XSPC RX360), Grafikkarten, Scythe Kaze Master Ace, Kleinkram.....

@wintobi: Macht doch nix ;)...

@Moose83: Also unter 25€ excl. geb ich die nicht ab, da es wirklich ne schöne Grafikkarte ist, die auch schön in meinem Regal anzuschauen ist! Und der Preis ist wirklich nicht teuer :)

AW: [V] WAKÜ (Bitspower, Tygon, Aquacomputer, XSPC RX360), Grafikkarten, Scythe Kaze Master Ace, Kleinkram.....

Dann erst mal nicht, ist mir zu teuer, dachte da ehr an 22 inklusive:schief:

Habe Interesse am Scythe Kaze Master Ace! Geht da noch was am Preis?! Wie wäre dein inkl. Preis?!

Findest du nicht für eine Kaputte 9800GX2 für 33€ und eine 8600 für 36€ übertrieben!??! Falls Preis stark runter geht nehm ich was

Ist ne 8800GTS, welche Revision hat die? Und die GX2, geht die gar nicht mehr, oder was hat sie? Kein Bild, Bildfehler?

@flasha: Kaze Master für 27€ inkl. :)

@i.neT: Ist eine 8800GTS 640MB und nein ist keines falls zu hoch! ;)

@Moose83: Rev. der 8800gts kann ich heute Abend nachschauen, die 9800gx2 bringt beim booten von Windows soweit ich weis, nen Bluescreen! Bin mir aber nicht sicher und hab derzeit leider nix hier zum testen, deswegen verkauf ich sie als defekt, bevor im Nachhinein dann Beschwerden kommen :)!

Ohne zu wissen, welchen Defekt die GX2 hat, ist das nichts. Vielleicht kannst du die ja doch bei jemanden testen. Wenn die GTS einen A3 Chip hat, bin ich interessiert;) Am Preis müsstest du aber noch was machen, die Karten gehen selbst bei Ebay nur noch für 20-25 weg.

Jo, ich schau mal ob ich sie irgendwie testen kann! - Wenn du beide bzw. alle drei nimmst, könnten wir auch noch über den Preis reden ;)...

Dann schau erst mal wegen der GX2 und der GTS;)

Jo, schau ich dir nach! Bei der GTS ists kein Problem und bei der GX2 muss ich wie gesagt erst schauen ob irgendwie möglich ist.... :) Ich geb dir dann heut Abend Bescheid!

Ok, wenn die GX2 nur Pixelgulasch oder bunte Streifen macht, dann nehme ich sie, aber ein Bild sollte sie schon noch ausgeben;)

Zurück