• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus ROG STRIX Z490-F GAMING 1. Woche alt

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht ein Asus ROG STRIX Z490-F Gaming.

Das Board ist gerade einmal eine Woche jung und wird nur aufgrund von RGB- Geilheit und einbau einer Wasserkühlung verkauft. Ersetzt wurde es durch eine Asus Maximus XII Formula.

Ich denke die technischen Spezifikationen sind klar. Da ich so lange keinen Beitrag mehr in diesem Forum verfasst habe kenne ich mich nicht mehr so gut mit den Regeln und verlinkungen aus.

Sorry an die Mods, falls ein Herstellerlink nicht erlaubt sein soll.

Hier trotzdem dann nochmal der Link der Herstellerseite: Gaming-Mainboard ROG STRIX Z490-F GAMING | ASUS

Rechnung in höhe von 249€ aus dem K&M Shop in Essen gibt es zwecks Garantie Dabei.

Da es das Board aktuell bereits ab 236€ neu gibt, veranlasse ich einen Preis von 200€ VB.

20200830_124135.jpg 20200830_124147.jpg 20200830_124128.jpg

Ich habe nicht nachgefragt ob es funktioniert. Aber meines wissens nach sind Artikel die man im Laden gekauft hat, vom umtausch ausgeschlossen.

Ich schau mal ob ich das Board evtl wieder zurück geben kann...

Edit: Auszug der KM Shop Webseite "[FONT=&quot]Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Abholung von Waren im stationären Handel."[/FONT]

Zurück