• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS ROG Front Base

30 inkl., vorrausgesetzt sie ist kompatibel zu meinem Gehäuse Enthoo primo? Hat ne Tür die recht bündig abschließt mit der Oberfläche. Steht da irgenwas vor oder so?
Wenn nix raus steht oder so nehm ich se sofort!

Dann mach nen gegenvorschlag, man muss beim Handeln immer tiefer anfangen, als man dann auch zu zahlen bereit ist ;)
Ich zahl dir auch 35€, wenn du sie darunter nicht verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach nen gegenvorschlag, man muss beim Handeln immer tiefer anfangen, als man dann auch zu zahlen bereit ist ;)
Ich zahl dir auch 35€, wenn du sie darunter nicht verkauft

Ernsthaft? Mit nem Edit führst du mein Gebot ad Absurdum? Nicht die feine englische Art! Aber gut kann auch noch die 5 Euro auf 35 Euro (inkl.!) drauf setzen, nun mal schauen was der liebe TE dazu so sagt.

chishko muss dich leider enttäuschen, der knopf steht etwa 1,3 mm aus dem Panel hervor, bei meinem Stacker 830 mit der relativ großzügig dimensionierten tür hat die Front base jedoch gut gepasst, beim enthoo primo bezweifle ich das :(
Wenn du die Front Base trotzdem nehmen möchtest, hast du natürlich vorrang :daumen:

chishko muss dich leider enttäuschen, der knopf steht etwa 1,3 mm aus dem Panel hervor, bei meinem Stacker 830 mit der relativ großzügig dimensionierten tür hat die Front base jedoch gut gepasst, beim enthoo primo bezweifle ich das :(
Wenn du die Front Base trotzdem nehmen möchtest, hast du natürlich vorrang :daumen:

Gibst Du mir ne Stunde um heim zu kommen und das nach zu messen? Dann gebe ich Bescheid.
Edit: Nur um sicher zu gehen: 1,3mm MILLIMETER oder 1,3 cm CENTIMETER?
1,3 MILLIMETER stellen sicher kein Problem dar, 1,3 CENTIMETER mit Sicherheit schon!

Tut mir leid, hab mich verschrieben, sind 1,3 cm :( bei den meißten gehäusen mit fronttür passt sie nicht, aber wenn du möchtest gebe ich dir gerne noch zeit das auszumessen :)
Edit: und um ehrlich zu sein, die front base macht auch nicht wirklich sinn wenn du eine tür vor dem gehäuse hast, deswegen verkaufe ich sie ja :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne passt... damit bin ich raus und leokasi kann es haben, wenn sein Angebot noch steht. mit 1.3mm wäre es OK, aber 1,3cm krieg ich nicht unter... schade :(

Kein Problem, ich entschuldige mich nochmal bei euch, hätte besser spezifizieren sollen wann genau ein Artikel "gekauft" ist, hab das nicht gemacht, und in der hektik heute abend nochmal alles hier durcheinandergewürfelt :daumen2:
Aber somit geht die Front Base an leokasi :daumen:
wünsche euch noch einen schönen abend :)

Man kann damit Lüfter steuern, wenn du ein ROG board hast. Aber nur als Lüftersteuerung ohne ROG board geht leider nicht.

Tach, könnte das Teil ganz gut für mein geplantes Deskcase gebrauchen. Ich würde mal 25€ inkl. Versand bieten?

Freut mich dass du Interesse hast, 25 sind mir jedoch zu wenig, da bleibt mir nicht mehr viel :(
Wie siehts aus mit 30 inkl?

Zurück