• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS ROG Front Base

XyZaaH

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
verkaufe hier meine Asus ROG Front Base, da ich diese im Gehäuse mit der Fronttür nicht mehr sehen kann.
Rechnungskopie von vor ungefähr 10 Monaten ist dabei, bei Bedarf kann ich das genaue Datum heraussuchen.
Die Front Base ist vorne im einwandfreien Zustand, nur an den Seiten wo sie in die 5,25 Zoll Schächte eingebaut wird ist die schwarze Pulverbeschichtung leicht abgegangen. Im Eingebauten Zustand ist das jedoch nicht sichtbar! :daumen:
Die Zubehör ist alles dabei, die Anleitung muss ich noch suchen.
Preis sind 35 Euro, inklusive Versand :)
DSC_0040.jpg

Aus reinem Interesse, da ich im Internet keine zufriedenstellenden Antworten gefunden habe: Was ist das? "Einfach" nur eine Lüftersteuerung? Schick ist das das Teil nämlich^^

Ne reine Lüftersteuerung ist das nicht, kompatibel ist sie nur mit asus rog boards, damit kannst du jedoch verschiedene Modi deines Soundchips auswählen, deine CPU übertakten, deren Temperaturen überwachen, mit einem Tastendruck aus einem Spiel rausgehen auf den desktop und deine Lüfter auch steuern :)

Das wird wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr passieren..habe mir erst das MSI gaming 970 geholt..Und das nächste soll eigentlich ein MSI krait werden :)

Hey :)
Da ich gerade am Neuaufbau bin stellt sich mir die Frage ob die Frontbase mit meinem ASUS P8Z68 Pro Mainboard kompatibel wäre? War ja in einem ROG System untergebracht und hatte auch die Funktionen eines RoG Mainboards...
LG

Zurück