Less_Is_More
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Hier gibt es ein Asus Rampage III Formula der R.O.G. serie zu kaufen!
Das Board ist in nicht geöffneter OVP und somit nagelneu inkl. komplettem Zubehör!
Die 3 jährige Garantie besteht auch. (Ausgehend von März 2011)
Die Formula Version gibt es eigentlich so nicht in Deutschland zu kaufen! Es war ausschließlich bei Alternate um 240€ in der PCGH Edition zu erwerben, wo es nun auch ausverkauft ist!
Hier ein paar Links für mehr Informationen:
Asus Rampage III Formula PCGH-Edition: Leider ausverkauft [Anzeige] - asus, mainboard
Welcome to Republic Of Gamers! - Rampage III Formula
Obwohl das Board gewonnen wurde, ist mir (von Asus) versichert worden, dass 100% Anspruch auf die Garantie besteht!
Wirklich ein sehr schönes und edles Board. Kann aber leider nichts damit anfangen, daher würde ich es gerne verkaufen
MP: 160€
SK: 180€
Versicherter Versand nach AUT: 7€ und nach DE 14€
Bei Fragen oder Sonstigem einfach melden,
Lg Philipp
Hier gibt es ein Asus Rampage III Formula der R.O.G. serie zu kaufen!
Das Board ist in nicht geöffneter OVP und somit nagelneu inkl. komplettem Zubehör!
Die 3 jährige Garantie besteht auch. (Ausgehend von März 2011)
Die Formula Version gibt es eigentlich so nicht in Deutschland zu kaufen! Es war ausschließlich bei Alternate um 240€ in der PCGH Edition zu erwerben, wo es nun auch ausverkauft ist!
Hier ein paar Links für mehr Informationen:
Asus Rampage III Formula PCGH-Edition: Leider ausverkauft [Anzeige] - asus, mainboard
Welcome to Republic Of Gamers! - Rampage III Formula
Obwohl das Board gewonnen wurde, ist mir (von Asus) versichert worden, dass 100% Anspruch auf die Garantie besteht!
Wirklich ein sehr schönes und edles Board. Kann aber leider nichts damit anfangen, daher würde ich es gerne verkaufen
MP: 160€
SK: 180€
Versicherter Versand nach AUT: 7€ und nach DE 14€
Bei Fragen oder Sonstigem einfach melden,
Lg Philipp
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.