• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS Rampage III Formula NEU & OVP

Less_Is_More

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Hier gibt es ein Asus Rampage III Formula der R.O.G. serie zu kaufen!
Das Board ist in nicht geöffneter OVP und somit nagelneu inkl. komplettem Zubehör!
Die 3 jährige Garantie besteht auch. (Ausgehend von März 2011)

Die Formula Version gibt es eigentlich so nicht in Deutschland zu kaufen! Es war ausschließlich bei Alternate um 240€ in der PCGH Edition zu erwerben, wo es nun auch ausverkauft ist!

Hier ein paar Links für mehr Informationen:

Asus Rampage III Formula PCGH-Edition: Leider ausverkauft [Anzeige] - asus, mainboard
Welcome to Republic Of Gamers! - Rampage III Formula

Obwohl das Board gewonnen wurde, ist mir (von Asus) versichert worden, dass 100% Anspruch auf die Garantie besteht!

Wirklich ein sehr schönes und edles Board. Kann aber leider nichts damit anfangen, daher würde ich es gerne verkaufen

MP: 160€
SK: 180€

Versicherter Versand nach AUT: 7€ und nach DE 14€

Bei Fragen oder Sonstigem einfach melden,
Lg Philipp

Anhänge

• IMG_0300.JPG
    IMG_0300.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0304.JPG
    IMG_0304.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0302.JPG
    IMG_0302.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0303.JPG
    IMG_0303.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0310.JPG
    IMG_0310.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel müsste ich für versicherten Versand in De zahlen? Also insgesamt fürs Board, wenn ich es sofort nehme?

der versicherte versand nach deutschland kostet eigentlich 14€.
ich verlange aber nur 10€, damit mögliche deutsche kunden ihr interesse nicht verlieren;)

also wenn du es unbdeingt haben möchtest und sofort kaufst, sind es 180€ + 10€ versand.
wenn du den Mindestpreis bietest und auf gegengebote wartest, sind es 160€ (+ evtl. gegengebote) + 10€ versand.

falls du noch fragen hast, kannst du mir gerne ein PN schreiben!:)

lg philipp

Zurück