• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS Rampage III Extreme + MIPS Fusion WAKÜ + i7 920

Less_Is_More

PC-Selbstbauer(in)
[V] ASUS Rampage III Extreme + MIPS Fusion WAKÜ + i7 920

Hallo!

Ich biete euch hier folgende Hardware an:

Asus Rampage III Extreme 1366 (+Rechnung, OVP, Zubehör)
Mips Fusion Block (+Rechnung)

MP=200€ Exkl. / SK=230€ Exkl. (R3E+MIPS)

Intel i7 920 (Tray Version, D0 - SLBEJ, leider ohne Rechnung)

MP=100€ Inkl. / SK=110€ Inkl. nach Deutschland und Österreich!

Info:

Das Mainboard kann man nur in Verbindung mit dem Fusion Block erwerben!
Die Komplette Hardware ist in einem TOP Zustand, die Rechnungen stammen von Anfang 2011. Die Cpu wurde nie übertaktet, oder ähnliches. Es wird verkauft, weil ich auf den neuen 1155 umsteige. Die Versandkosten für das Mainboard + Kühlkörper betragen 10€ nach Österreich, bzw. 15€ nach Deutschland. Die Cpu ist wie beschrieben Versandkostenfrei. Die Hardware wird gut verpackt und als versichertes Paket geliefert. Sobald das Paket unterwegs ist, erhaltet ihr von mir eine Sendungsnummer zur Verfolgung.

Infos zum Mips Fusion Block:

Hierbei handelt es sich um einen speziell für das Asus R3E angepassten Wasserkühlkörper. Der große Vorteil im Gegensatz zu Fullcover Kühlern ist, dass bei einem Umbau der Garantieanspruch nicht erlischt! Um näheres zu erfahren, verweise ich auf folgenden Link:

Mips Fusion Block

Abwicklung + Zahlung:

Am liebsten wäre mir eine ganz normale Überweisung. Paypal akzeptiere ich auch noch,
allerdings müsstet ihr dann für die Gebühren aufkommen. Selbstverständlich kann die Ware auch in Wien abgeholt werden, ansonsten wird nur gegen Vorausbezahlung geliefert. Da mein Bewertungsprofil eher bescheiden ausfällt, kann ich verstehen, dass ihr ein gesundes Misstrauen habt. Aus dem Grund könnt ihr mir gerne euren ebay Namen hinterlassen und ich werde euch von meinem ebay Account, welcher von 50 Bewertern zu 100% positiv bewertet wurde, eine Nachricht schreiben.

Sonstiges:

Falls ihr sonst noch Fragen haben solltet, könnt ihr mir diese gerne stellen:)
Ich kann auch auf spezielle Bilderwünsche eingehen, allerdings muss ich an dieser Stelle dazu sagen, dass ich mich vom 13.8. bis zum 20.8. im Urlaub befinde und daher nicht antworten kann.

Lg Philipp

Anhänge

• IMG_0331.JPG
    IMG_0331.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0335.JPG
    IMG_0335.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0336.JPG
    IMG_0336.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0338.JPG
    IMG_0338.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0342.JPG
    IMG_0342.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS Rampage III Extreme + MIPS Fusion WAKÜ + i7 920

Kann ich beides bis morgen Abend reservieren? Ich müsste das kurz durchgehen, aber ich hätte Interesse wenn am Preis des MoBo's etwas zu machen ist!

Achja, aber ich MUSS den Mips Fusion Block nicht verwenden, also es ist auch so Betriebsfähig?

MfG Mr.Hellgate

//War nicht schon bis heut Abend reserviert O.o?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Ich denke das wird nicht nötig sein, da das Interesse eher karg ausfällt.;)
Beim SK ist noch mit mir zu verhandeln, beim MP nicht.

Der Mips Kühler muss natürlich nicht verwendet werden!

Wie auch auf den Fotos zu sehen ist, ist der passive Standardkühler verbaut.
Im Lieferumfang befindet sich desweiteren ein etwas größerer Kühlblock, der mit einem Lüfter betrieben wird. (Für OC)
Und der von Mips ist nur in Verbindung mit einer Wasserkühlung von Bedeutung. Ansonsten wird er nicht gebraucht!

Lg

Bitte den i7 für heute reservieren. Danke =)

edit:

nach dem mittagessen fehlt das blut im hirn ^^ hellgate sry

Zuletzt bearbeitet:

*push*

Edit:

Sorry, mr.hellgate hat bereits beides bis heute Abend reserviert.

Alles zsm. incl. Versand für 280€? (Dein MP wäre ja 300€, also wäre das ein kleines entgegenkommen :( !)

MfG Mr.Hellgate

Naja, das ist mir dann doch etwas zu wenig.
Denn du hast 1. vom MP nochmal 20€ abgezogen und 2. darf ich dann noch 15€ für den Versand zahlen:ugly:

Folgender Gegenvorschlag:
Ich bin ja jetzt (letzter post!) eine Woche nicht da und falls es tatsächlich keine brauchbaren Angebote bis dahin gibt, kannst du das Bundle um 290€ inkl. haben, den Mips würde ich mir dann aber behalten.

@All

Das Angebot läuft übrigens auch im Luxx, sprich bei einem SK erhält der die Hardware, der von der Zeit her am schnellsten war.
Außerdem habe ich eine "push-urlaubsvertretung", also bitte nicht wundern wenn ich, bzw. mein Account doch mal online gehen sollte, aber auf keine Fragen antwortet.

Ansonsten wünsche ich süße Träume:daumen:

Lg Philipp

Sope, auf den doch vorherigen 300€ geeinigt, rest per PN :)

MfG Mr.Hellgate

So ist es, die Hardware wurde an mr.hellgate verkauft.
Hier kann also zugemacht werden.:)

Zurück