• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Pundit AM2 Barebone / HTPC *preisupdate*

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
er langweilt sich hier so sehr...möchte ihn in vertrauensvolle hände abgeben...

asus pundit barebone auf am2 basis, idealer htpc !

ausstattung wie folgt : athlon 64 x2 5000+ ( 2.6ghz ), 2gb ddr², 80gb seagate sata, ide dvd-r, techni sat skystar hd2 tv karte ( digital sat ), ati x1200 onboard grafik...

preisregion liegt bei €180,-VHB exkl. zu viel ? frag mich...;)

bilder :

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Pundit AM2 Barebone / HTPC

würde mich für den Prozzi interessieren falls kein abnehmer fürs ganze teil gefunden wird !

AW: [V] Asus Pundit AM2 Barebone / HTPC

geht nur komplett weg...sorry Morytox...wenn nicht hier innerhalb zehn tage, liegt der kasten in der bucht...

push...öhm,... was mache ich nur falsch ? sind die bilder zu klein, zu unscharf, zu blöd "geknipst" ? da muss doch mal einer dabei sein, der das möhrchen tutti kompletti abnehmen würde...bin doch kein unmensch und lasse nicht mit mir handeln, hey...wirklich, traut euch...soll ich sowas wirklich in die bucht werfen ??

ich push jetzt nochmal...wenn hier bis morgen niemand postet, ich schreib euch, dann hör ich aber auf und meine androhung mit der bucht wird wahr gemacht...aber hallo... ;)

so ist das mit der community...da wird eine wahre perle angeboten, und alle schauen weg...gibt's denn sowas...weil ihr es seit und mir die community so sehr am herzen liegt, verdammt nochmal,... ich lass die möhre, nur wegen euch ( ich hab das gefühl das gerade du überlegst hier nicht zu posten ) nochmal ein wenig drin...:devil:

Zurück