• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Asus P8P67Pro Rev. 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matti OC

Freizeitschrauber(in)
HI, im Auftrags eines Bekannten aus dem Luxx Forum, biete ich hier dieses Mainboard an.
Das Mainboard ist Nagel Neu aus RMA / OVP.

Er möchte gern einen Festpreis 80 € + Versand

lg Matti

PS: ich denke mal das ist ein Fairer Preis :daumen:

Hier verkauft jeder sein Zeugs, so etwas ist hier unerwünscht. Da wird sich dein Kumpel selbst anmelden müssen und die 60 Tage + 100 Posts über sich ergehen lassen müssen.

Hi, sorry, er ist hier nicht angemeldet, getauscht hab ich es, dass liegt hier neu bei mir.

lg Matti

PS: wie kann man 13328 Post in einen Jahr haben. Mit 100 Post hast du je keine Probleme.:ugly:

Es ist halt meist die Frage der Haftung, du verkaufst hier, bist allerdings nicht der Eigentümer. Da müßte es halt dein Kumpel es selbst im Luxx verscheppern.
Naja wie bekommt man seine Postings zusammen? Ich bin ja nicht der Spitzenreiter nur einer von vielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück