Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Sachen:
HTC Desire S (Vodafone, soweit mir bekannt kein Simlock): Display immer unter Folie gewesen, immer in Hardcase eingepackt, kleine Gebrauchsspuren am oberen Rand.
In OVP mit Zubehör (InEars, Ladekabel).
Das Phone ist ca. knapp 2 Jahre alt - aktualisiert auf Android 4.0. Ich glaube, somit ist das Branding auch weg, da das update nur über HTC, nicht über Vodafone ausgeliefert wurde.
Der Akku hält wie am ersten Tag. -> verkauft an Kami84
Preis: 70€
Thermalricht Archon SB-E CPU Kühler
Preis: 30€ (In OVP) -> Verkauft an Dynamitarde
Thermalright Macho (BW) CPU Kühler -> Verkauft an Dan23
Preis: 20€ (In OVP)
Asus P8P67 Pro Rev. 3.1
Preis: 55
55€ (In OVP)
Alle Preis VB
- wenn zu teuer, schlagt was vor 
Alle Komponenten waren bis zum Ausbau voll funktionsfähig - das Handy wird aktuell noch genutzt und funktioniert tadellos (wird gegen ein WinPhone8 getauscht).
Grüße
Luemmel
ich verkaufe folgende Sachen:
HTC Desire S (Vodafone, soweit mir bekannt kein Simlock): Display immer unter Folie gewesen, immer in Hardcase eingepackt, kleine Gebrauchsspuren am oberen Rand.
In OVP mit Zubehör (InEars, Ladekabel).
Das Phone ist ca. knapp 2 Jahre alt - aktualisiert auf Android 4.0. Ich glaube, somit ist das Branding auch weg, da das update nur über HTC, nicht über Vodafone ausgeliefert wurde.
Der Akku hält wie am ersten Tag. -> verkauft an Kami84
Preis: 70€
Thermalricht Archon SB-E CPU Kühler
Preis: 30€ (In OVP) -> Verkauft an Dynamitarde
Thermalright Macho (BW) CPU Kühler -> Verkauft an Dan23
Preis: 20€ (In OVP)
Asus P8P67 Pro Rev. 3.1
Preis: 55
55€ (In OVP)
Alle Preis VB
- wenn zu teuer, schlagt was vor 
Alle Komponenten waren bis zum Ausbau voll funktionsfähig - das Handy wird aktuell noch genutzt und funktioniert tadellos (wird gegen ein WinPhone8 getauscht).
Grüße
Luemmel
Zuletzt bearbeitet:

: Sollten die Kühlerlamellen nicht allzu stark beansprucht sein.Biete ich 35 inkl. Versand an (Päckchen würde auch reichen)