• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P8P67 Pro Rev. 3.1

Luemmel

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich verkaufe folgende Sachen:

HTC Desire S (Vodafone, soweit mir bekannt kein Simlock): Display immer unter Folie gewesen, immer in Hardcase eingepackt, kleine Gebrauchsspuren am oberen Rand.
In OVP mit Zubehör (InEars, Ladekabel).
Das Phone ist ca. knapp 2 Jahre alt - aktualisiert auf Android 4.0. Ich glaube, somit ist das Branding auch weg, da das update nur über HTC, nicht über Vodafone ausgeliefert wurde.
Der Akku hält wie am ersten Tag. -> verkauft an Kami84
IMG_5844.jpg htc 1.jpg

Preis: 70€

Thermalricht Archon SB-E CPU Kühler
Preis: 30€ (In OVP) -> Verkauft an Dynamitarde

Thermalright Macho (BW) CPU Kühler -> Verkauft an Dan23
Preis: 20€ (In OVP)

Asus P8P67 Pro Rev. 3.1
Preis: 55
55€ (In OVP)

Alle Preis VB :-) - wenn zu teuer, schlagt was vor :daumen:
Alle Komponenten waren bis zum Ausbau voll funktionsfähig - das Handy wird aktuell noch genutzt und funktioniert tadellos (wird gegen ein WinPhone8 getauscht).

Grüße

Luemmel

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]HTC Desire S; Thermalright Archon SB-E & Macho (BW Edition); AsusP8P67 Pro

Thermalright Archon SB-E CPU Kühler: wie alt ,Zustand, ist komplettes Zubehör dabei !?

Edit:
Hab starkes Interesse

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]HTC Desire S; Thermalright Archon SB-E & Macho (BW Edition); AsusP8P67 Pro

melde interesse am archon + desire an, gern auch mit bundlepreis ;)

warte aber noch auf antwort bzgl. des handys, kannst du es mir bis heute abendd/morgen abend reservieren?

Und wie ist der Zustand !?

Edit mal wieder:): Sollten die Kühlerlamellen nicht allzu stark beansprucht sein.Biete ich 35 inkl. Versand an (Päckchen würde auch reichen)

Zuletzt bearbeitet:

HTC - Farbe? Grau oder schwarz? Wenn ich das Ding zu dem Preis nehmen würde (wenn) muss das fix sein, Reservierung hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:
HTC - Farbe? Grau oder schwarz? Wenn ich das Ding zu dem Preis nehmen würde (wenn) muss das fix sein, Reservierung hin oder her.

Schwarz. :-)

---------- Posting hinzugefügt am 09.07.2013 um 22:41 ----------

@YuT666: Würdest du es denn nehmen?

---------- Posting hinzugefügt am 09.07.2013 um 22:44 ----------

Dann würde ich sogar 40€ Inkl Versand bezahlen:daumen:

Wenn sich der "Horst" bis morgen früh nicht meldet, geht der an dich...:daumen:

@"Horst": 40 € Inklusive für den Archon stehen. Du warst zuerst da, also biete ich dir hiermit die Chance noch ein neues Gebot abzugeben bis morgen Vormittag. Ansonsten geht der Archon an Dynamitarde.

Gruß Luemmel

OK.
Dann bin ich ja mal gespannt.
Sollte er an mich gehen.
Kannst ja dann eine PN an mich schicken mit deinem Bankdaten.!:stick:
Die Überweisung würde dann heute auch noch rausgehen.
MFG
Dynamitarde

moin und danke für's reservieren. madame möchte ein nexus 4, ergo kein bedarf mehr am desire...

und da ich den archon nicht wirklich _dringend_ brauche, gebe ich ihn netterweise an dynamitarde ab ;) sollte bei eurem deal irgendwas schieflaufen, nehm ich ihn aber gern.

@TE:

Ne, hab mir gestern noch ein anderes über Ebay geholt.

Danke trotzdem.

Könntest du fotos vom HTC machen. Was geht Preislich da noch... ach ja und könntest du gucken ob es definitiv SIM lock frei ist

Könntest du fotos vom HTC machen. Was geht Preislich da noch... ach ja und könntest du gucken ob es definitiv SIM lock frei ist

Fotos schaffe ich erst morgen Abend, mach ich aber gern (komme just von der Arbeit).

Gruß Luemmel

---------- Posting hinzugefügt am 10.07.2013 um 23:14 ----------

OK.
Dann bin ich ja mal gespannt.
Sollte er an mich gehen.
Kannst ja dann eine PN an mich schicken mit deinem Bankdaten.!:stick:
Die Überweisung würde dann heute auch noch rausgehen.
MFG
Dynamitarde

Hast PN :-)

So die 40€ sind soeben per Onlineüberweisung raus.:daumen:
MFG

Moin Moin. Wann kommen die Fotos? Brauche relativ zeitnah ein Übergangs Handy. Ware nett wenn du mir ne PN schickst

Also wenn der Macho fuer den Sockel 1156 die Halterungen hat, dann nehme ich den fuer 20 inkl.
Deal?
PN bitte.

Moinsen.
Paket heute angekommen.:hail::banane::banane::banane:
Bewertung ist erfolgt.
Vielen dank, für die reibungslose transaktion.
MFG
Dynamitarde

Zurück