• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Asus P67 Sabertooth Mainboard

AW: [V] Gaming PC - i5 2500k/GTX 560 Ti/HAF 932 Advanced und Acer 3D Gaming Monitor

Hat sich erledigt und damit Gratispush für Dich.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gaming PC - i5 2500k/GTX 560 Ti/HAF 932 Advanced und Acer 3D Gaming Monitor

So Leute nur noch das Motherboard da!! Kampfpreis: 60€ inkl. Versand!!

So Leute nur noch das Motherboard da!! Kampfpreis: 60€ inkl. Versand!!
Board noch da? Alles mitbei(OVP, ATX-Blende, Handbuch, Treiber CD/DVD, Kabel und ko), optischsch sowie technisch einwandfrei(keine verbogenen Pins im Sockel oder der Gleichen)?
Rechnung vorhanden, wann wo gekauft? (evtl. Abtrittserklärung möglich?)
Versand via DHL(versichertes Paket)?

Wenn alles ok, mit ja beantwortet werden kann und machbar ist/wäre, ist das Gute sogut wie schon gekauft ;)

Board noch da? Alles mitbei(OVP, ATX-Blende, Handbuch, Treiber CD/DVD, Kabel und ko), optischsch sowie technisch einwandfrei(keine verbogenen Pins im Sockel oder der Gleichen)?
Rechnung vorhanden, wann wo gekauft? (evtl. Abtrittserklärung möglich?)
Versand via DHL(versichertes Paket)?

Wenn alles ok, mit ja beantwortet werden kann und machbar ist/wäre, ist das Gute sogut wie schon gekauft ;)

Ich kann alles mit ja beantworten bis auf die I/O Blende...

Die Blende ist also nicht mehr mitbei? (die ist ja bald wichtiger als Handbuch, Treiber-CD/DVD oder die Sata-Kabel ...) hmm...

Die Blende ist also nicht mehr mitbei? (die ist ja bald wichtiger als Handbuch, Treiber-CD/DVD oder die Sata-Kabel ...) hmm...

Ich hoffe du kannst das auf dem Foto erkennen. Da wo der Schriftzug: "Sabertooth P67" draufsteht deckt sozusagen die Anschlüsse vom Inneren des Gehäuses ab(also eine
eingebaute I/O Blende). Hab das Board auch immer ohne Blende betrieben, Airflow war immer super.
Von daher sollte es hinsichtlich der fehlenden Blende eig keine Probleme geben...

Hi :)

Ich muss mir das nochmals gründlich überlegen mit dem Board, ich bekomme heute an anderer Stelle noch paar Bilder von der Pro Variante dieses Boards (an dem ich auch Interesse bekundet habe) zu sehen.
Im günstigsten Fall kostet eine neue Blende ~12€, das würde dann den Gesammtpreis nur noch zusätzlich in die höhe treiben,
klar schau ich mir den Rechner nicht die ganze Zeit von hinten an, aber den reinen Abschluss(hinten alles richtig dicht, bis auf die jeweiligen Anschlüsse) bin ich halt gewohnt, da verzichte ich lieber auf anderes Zubehör ;)

Mainboard ist noch zu haben :)

Hatte das Board noch Garantie (bzw ist der Beleg vorhanden sind ja normal 5 Jahre drauf)? Preis waren 60 inklusive?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist den das jetzt, ist das Board noch zu haben oder nicht!?

EDIT:
Falls alles passt würde ich es sofort nehmen , hatte dir auch schon eine PN geschrieben.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück