• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Asus P67 Sabertooth Mainboard

Befindet sich ziemlich mittig, aber eher weiter unten. Das ist so klein, dass ich es nicht fotografieren kann, halt Sandkorn Größe. Auf weißem Hintergrund, z.B. beim Surfen sieht man es ab und zu, hab es aber nie als störend empfunden. Beim Spielen ist es mir nie aufgefallen.

@Masternind83 Beides für 100€ Paketpreis?

AW: [V] Gaming PC - i5 2500k/GTX 560 Ti/HAF 932 Advanced und Acer 3D Gaming Monitor

Hmmm, ziemlich blöd, vorallem weils eben mittig ist.

Geht nochwas am preis?

Gruß

AW: [V] Gaming PC - i5 2500k/GTX 560 Ti/HAF 932 Advanced und Acer 3D Gaming Monitor

Ich habe mir 80inkl vorgestellt. Wenn wir uns bei 86,90 inkl treffen, dann bin ich dabei!
Achja: Ganz wichtig. Rechnung/OVP und was alles dazugehört gibts dazu?

Gruß

Ich hätte auch Interesse am Monitor. Würde aber gerne davo Bilder sehen und besonders vom Sandloch, falls es noch ne Chance gibt an den Moni zu kommen:D.

LG

Nochmal hoch!

Zurück