• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Asus P5n32 SLI Premium, 7600gt und anderes!

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Oh mein Gott den gibts es noch.,...bitte schnell zu :D

Hallo,

Die Playsi ist im Bundle weg.

Dafür gibts Folgendes:

Asus P5n32 SLI Premium.

1 Jahr Gewährleistung über Atelco, Zubehör Komplett, Das Board ist NAGELNEU, lief ca. 1 1/2 wochen bei mir.
OC noch nicht getestet, auf Wunsch Probiere ich gerne den MAX. fsb.
Bilder Unten.

Preis: 50 +4,90 Versand, VHB!

Asus 7600 GT,
256mb ddr3 ram Tacktung 600/700.
Noch kein OC, ca. 2 Jahre alt, keine Garantie, läfut jedoch einwandfrei.

Preis: 25+4,90 versand, VHB!




Logitech Wingman Extreme!
ca. 3-4 Jahre alt, funktioniert tadellos, kaum gebraucht:
Features:
- 5 programmierbare Tasten im Griff (u.a. Höhenruder-Trimmung, Sichtverstellung)
- 3 programmierbare Tasten im Sockel (u.a. für die Landeklappen, Kniebrett)
- Griffdrehung für Seitenruder-Steuerung*
- Schubregler (Throttle)
- 8-Wege-Quertastenfeld (Coolie-Hat für Sichtverstellung in 8 Richtungen)
- USB-Anschluß + Gameport (beides funktioniert ohne Einschränkung)
Preis: 15,- inklusive versand

Nokia 6230,
ca. 3-4 Jahre alt, funnktioniert gut, Akku hält bei benutzung ca. 3-4 Tage, Lade gerät selbstverständlcih dabei
Preis: 25,- Inklusive Versand

1024mb MMC Card,
gekauft für das Nokia, ca.1 Jahr alt,
Preis 7,50,- mit versand, Tausch gegen RS-MMC mit min. 512mb, wer das Handy nimmt bekommt die Karte dazu!

Schwarzes Floppy,
alter k.A.
funktioniert tadellos, KEINE gebrauchsspuren da nur ca. nen monat in benutzung,
Preis 5,+ versand

USB-Maus,
Alter ca. 1 Jahr, wenig benutzt,
Mausrad leuchtet Blau, unter dem Mausrad eine Einstellung zum wählen der DPI; 400, 800, 1600
Eher was für kleine Hände,
Preis 7,50,- Plus 4,10 Versand

Französisch Lernhilfe,
eine CD leichte Kratzer, andere unbenutzt,
mit Spracherkennung,

Preis: 10,.- plus Versand 4,10





Gruß
Axel


PS: läuft auch im Luxx

MFG

!!!Wer nett fragt, kann auch noch ein WENIG über die preise mit mir Handeln!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PS2 Bundle(riesig!)

So, jetzt kommt noch was!

Asus P5n32-SLI Premium
ca. 2 wochen alt, noch ein Jahr Gewährleistung von Atelco.
Das board habe ich dort 'gebraucht' geholt, sprich, verpackung gebraucht, Mainboard nagelneu.
Kommt mit OVP, Rechnung, Der Soundkarte die dabei is, gewissen kabeln und Handbuch, auf Wunsch erstelle ich noch eine Treiber CD.
SK: 55 + 3,90 versand

Dann:

7600GT'S, beide von Asus,
liefen bis vor kurzem im SLI, ca. 2 jahre alt, ich gebe funktions garantie.
Kommen Bulk, auf Wunsch jedoch mit SLI Brücke oder DVI zu VGA Adapter.
Preis :
1 Karte: 30+ 3,90versand
2 karten: 60 ink. versand.

Preise sind VHB
Wenns nicht recht ist, einfach was vorschlagen!

Gruß
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PS2 Bundle(riesig!)

So,
kleines Update

@Mods, wäre dankbar bei Umbennenung in:
PS2 Slim Bundle und gemixten Kram

Danke!

Gruß
Axel
 
AW: [V] PS2 Slim Bundle und gemixten Kram

Hätte Interesse an der orginalen Memory Card und an AR. Kannst du mit dem AR Spielstände vom USB Stick auf die MC kopieren und umgekehrt?

Mach mal einen Preis inkl versicherten Versand (Einschreiben genügt) nach Österreich. Versand alleine dürfte 4-6€ ausmachen.

mfg
 
AW: [V] PS2 Slim Bundle und gemixten Kram

Hallo,
ich würde sagen,
15 für beide Memory Cards + den Versand.
Ich möchte jedoch erst alles einzeln Verkaufen, wenn alles einen Käufer hat.
Ich werde dich oben in meine Liste in Klammer setzten,
wenn jedoch jemand alles nimmt ist alles weg.
Ich hoffe das ist ok für dich, wenn nicht schreib mir ne Pm

Edit: das mit dem Kopieren klappt, von der MC auf USb, oder umegekehrt

Gruß
Axel
 
AW: [V] PS2 Slim Bundle und gemixten Kram

Sind die 60 für die PS2 an sich zusammen mit den 3 Controllern und Memory Cards?
 
AW: [V] PS2 Slim Bundle und gemixten Kram

ICh würde sagen, mit einem Controller, eventuell leg ich den anderen noch mit drauf;)
Den dritten kann ich auch dazu tun, vil. könnteste den ja reparieren oder so.
Ansonsten mach Vorschläge
Gruß
Axel
 
AW: [V] PS2 Slim Bundle und gemixten Kram

Hi, AR brauch ich nicht mehr, mein Freund konnte mir mit seinem AR Free MC Boot und ESR installieren. An der originalen MC hab ich dennoch Interesse. 8€ inkl. Versand (Einschreiben)?

Versand macht ca. 3,30€ aus bzw. so wäre es von A nach D ;)
 
AW: [V] PS2 Slim Bundle und gemixten Kram

Machn wir 9euro für die eine Memory Card.
Dafür gibbets die andere bei der PS2 dazu!

Gruß
Axel
 
AW: [V] PS2 Slim Bundle und gemixten Kram

Kommt schon......

wie bereits erwähnt, wer mehrere sachen möchte, dem gebe ich auch gerne Bundle Preise;)

Gruß
Axel
 
AW: [V] PS2 Slim Bundle und gemixten Kram

Huhu:D
kleines preisupdate:D
Ich suche auch noch Diverse Hardware, wir würden uns bestimmt einig werden:D
 
AW: [V] PS2 Slim Bundle und gemixten Kram

Tach,
ICh will sie immer noch loswerden genau wie den anderen Kram

Zum Tausch suche ich folgendes:
Sockel 775 Boards, mit Nforce Chipsatz, sprich; 680, 750 und 780.

Oder:

Grakas Alá Nvidia 88GTS mit G92 Chipsatz, 8800 GTX 9800 GTX, gerne auch dual Gpus oder eben vergleichbare ATI's

Gruß
Axel
 
AW: [V] PS2 Slim Bundle und gemixten Kram

Wofür brauchst du nur das Netzteil?
Die PS2 ist samt netzteil leider schon reseviert:(
 
AW: [V] PS2 Slim Bundle und gemixten Kram

So wieder da. Ich brauch das, weil das von meiner von meinen Ratten malträtiert wurde^^
 
Zurück