• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P5E, nie benutzt

Interesse hab ich, nur kostet das Board neu mehr, und es ist neu, dir Graka leider nicht. Würdest du noch was drauflegen?LG
Die Graka ist zwar schon ein Jahr alt, war aber nur ca 6 Wochen in Rechner. Und gekostet hat die damals 279€. Dein Board mag ja neu sein, ist aber im Prinzip schon genauso alt und hat damals einiges weniger gekostet. Ich leg 10€ drauf, weil ich deine 90€ ja akzeptiere und die Preisvorstellung meiner Graka liegt bei 80€.
 
Ich muss dir leider mitteilen das ich keine grafikkarte mehr brauche, habe eine gefunden. Trotzdem danke für dein angebot:daumen:
 
Sorry, 90 inkl. wurden mir bereits am 27. per PM geboten.
wenn du 90exkl. bietest, und 3 tage keiner mehr bietet gehört es dir.;)
 
Zurück