TE
TE
K4R4cH0w
Guest
würdest du auch gegen ein Msi neo 3 FIR tauschen-natürlich p45!!
Sorry, ich besitze ein Gigabyte EP45-DS4, leider kein interesse.
Oder hast du evtl. ne graka anzubieten?



)