jackdan2405
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
da ich mir kürzlich ein neues Board gekauft habe, möchte ich euch gerne mein "altes" Board anbieten.
Es handelt sich um das Maximus IV GENE-Z im Micro-ATX Format von ASUS (nicht GEN3!).
Es besitzt den Sockel 1155 und den Chipsatz Z68 von Intel.
Das Board habe ich im Juli 2011 bei Mindfactory gekauft und befindet sich im neuwertigen Zustand.
Verändert habe ich am Board nichts, Bios-Version ist derzeit die aktuellste version (3203) drauf!
Seit dieser Bios-Version läuft das Board echt sehr gut und lässt sich wunderbar konfigurieren!
Rechnung, OVP und Zubehör ist vorhanden! Versand erfolgt per DHL-Paket!
Hier noch der Link zur Hersteller-Seite:
ASUS - Mainboards- ASUS Maximus IV GENE-Z
Preislich dachte ich an 100€ (VHB) inkl. Versand (Neupreis derzeit bei ~150€) -> verkauft im Luxx!
Läuft auch im Hardware-Luuxx-Forum:
Forum de Luxx
da ich mir kürzlich ein neues Board gekauft habe, möchte ich euch gerne mein "altes" Board anbieten.
Es handelt sich um das Maximus IV GENE-Z im Micro-ATX Format von ASUS (nicht GEN3!).
Es besitzt den Sockel 1155 und den Chipsatz Z68 von Intel.
Das Board habe ich im Juli 2011 bei Mindfactory gekauft und befindet sich im neuwertigen Zustand.
Verändert habe ich am Board nichts, Bios-Version ist derzeit die aktuellste version (3203) drauf!
Seit dieser Bios-Version läuft das Board echt sehr gut und lässt sich wunderbar konfigurieren!
Rechnung, OVP und Zubehör ist vorhanden! Versand erfolgt per DHL-Paket!
Hier noch der Link zur Hersteller-Seite:
ASUS - Mainboards- ASUS Maximus IV GENE-Z
Preislich dachte ich an 100€ (VHB) inkl. Versand (Neupreis derzeit bei ~150€) -> verkauft im Luxx!
Läuft auch im Hardware-Luuxx-Forum:
Forum de Luxx
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: