• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS HD 7950 DCII V2 zum Verkauf

Lenz_becker

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich biete hier meine 6 Monate alte ASUS HD 7950 DCII zum Verkauf an, da ich für den Umstieg auf eine komplette Wasserkühlung eine Referenzkarte brauche. Die Karte funktioniert einwandfrei und wird in der Originalverpackung ausgeliefert.
Als Preis stelle ich mir um die 220€ vor, ist aber verhandelbar.
IMG_0466.jpg
IMG_0446.jpg
IMG_0468.jpg
IMG_0459.jpg
IMG_0473.jpg
IMG_0465.jpg
IMG_0466.jpg
IMG_0446.jpg
IMG_0468.jpg
IMG_0459.jpg
IMG_0473.jpg
IMG_0465.jpg

(Verkauft an fips80)

Zuletzt bearbeitet:
Hi moin!

Würde sagen, dass die angepeilten 220€ etwas zu hoch gegriffen sind, da eine neue HD 7950 bereits für 209 € zu ergattern gibt. Für 4 € mehr gibt es eine GTX 670 neu. Schlage deswegen 160 € vor.

Lg. n3rd

Hi.

160 € sind mir ein bisschien wenig ich würde dan so 180 sagen.:ugly: Und das ist ja auch eine dcII v2 die kosten noch rund 260€ ;).

Ich glaube selbst mit 180 Euro wirst du hier wenig Erfolg haben. Die neue GPU Serie von AMD steht in den Startlöchern. Versuchs mal bei Ebay, da werden noch solche Preise bezahlt. Beachte dennoch die Provision von 9% des VK Preises und die Gebühren.

150€ wäre ein fairer Preis.
Gibts die Rechnung dazu? (gestern gab es die 7950 in einem anderen Custom Design für 119€ bei Caseking)

165 währe so meine schmerzgrentze. Interessirr sich den jemand hier für die graka oda gibt ihr nur preisvorstellungen?
Sorry das die antwort so spät kommt.

@fips80 also 165 euro würde ich schon gerne für die bekommen und zumal der versant preis auch schon sehr hoch ist. Oder was meinst du mit +versant ? Das ich den versant zahlen soll oder wie? :D

Währe bei den 165 der Versand dabei?
Wie siehts mit den Spielecodes aus?
Alle schon verbraucht?

Zuletzt bearbeitet:
Währe bei den 165 der Versand dabei?
Wie siehts mit den Spielecodes aus?
Alle schon verbraucht?

Also dan würde ich doch mit 160 + versant wenn das machbar währe. Also bei den spiele codes hatte ich zimliches pech, in der woche wo ich die graka bestellt hae waren die codes ausverkauft. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück