• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS HD 6870 DirectCU

• Ersteller Ersteller Schulkind
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schulkind

Guest
Hallo,

wie der Titel schon vermuten lässt, steht hier eine ASUS HD 6870 DirectCU zum Verkauf.
Die Karte kommt mit der OVP, Zubehör (siehe Bild), und Rechnung ( Restgarantie von einem Monat).
Sie funktioniert einwandfrei und ist auch optisch nicht zu beanstanden.

Preis: 100€ inkl. Versand

Versand erfolgt nach Zahlungseingang, bei Wunsch teile ich dem Käufer auch die Sendungsverfolgung mit!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

MfG

P.S Ich bitte den unaufgeraeumten Innenraum zu entschuldigen :D

IMG_20130517_162952.jpg IMG_20130517_163350.jpg

Was geht da noch am Preis?!
Für ~100€ bekommt man schon eine gebrauchte HD6950 oder eine Neue HD7790. :-/

Was geht da noch am Preis?!
Für ~100€ bekommt man schon eine gebrauchte HD6950 oder eine Neue HD7790. :-/

Njo, ist schon kacke das die doch eig recht schnelle 6870 sosehr im Preisfall ist. Keine andere Karte wurde so schnell so wenig wert. Dabei reicht die Leistung ja mehr als gut um alle aktuellen Titel in hohen-sehr hohen Details zu daddeln (ausgenommen Metro und Crysis 3). Unter 100€ würde ich auch meine 6870 niemals anbieten. Zuweil diese ja auch nochn Megakühler hat (der ja alleine shcon 30€ kostet), super OC ermöglicht und quasi Lautlos ist. Die DCU Kühlung hat ja früher ebenfalls nen saftigen Aufpreis gekostet.

*push*

---------- Posting hinzugefügt am 31.05.2013 um 13:53 ----------

Die Karte steht nicht mehr zum Verkauf, da ich sie ab sofort auf Ebay feilbiete!
Thread kann also geschlossen werden.

Zurück