• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus H97-Plus Mainboard, Corsair 550W Netzteil, diverse RAM, Silverstone Gehäuse

pVt_m4sTeR

Software-Overclocker(in)
[V] Asus H97-Plus Mainboard, Corsair 550W Netzteil, diverse RAM, Silverstone Gehäuse

Hi zusammen,

heute gibt es einige coole Produkte für euch zu kaufen. Folgendes soll veräußert werden:

EVGA GeForce GTX970 Superclocked ACX 2.0, 4096MB -- VERKAUFT AN L-PATRICK

Die Karte befindet sich in einem Top Zustand und wurde nie übertaktet, da es für mein empfinden nicht nötig ist. Gekauft wurde die Karte am 28.11.2014, die Rechnung ist natürlich vorhanden.
Verkauf ohne OVP

Hier sind weitere Infos über die Karte zu finden:
EVGA GTX 97 Superclocked ACX 2. | techPowerUp GPU Database

Preis:
250€

-------------------------

Intel i5-4590 Boxed Haswell
-- VERKAUFT AN L-PATRICK
CPU ist in hervorragendem Zustand und wurde nie übertaktet, da es kein K-Modell ist. Auch an den Spannungen oder sonstigem wurde nicht gefummelt - lief ja auch so wie sie ist ^^
Sockel 1150
inkl. Boxed Lüfter
Ohne OVP
Rechnung vom 23.12.2014

Preis:
120€

Asus H97-Plus Sockel 1150 Mainboard (ATX) -- PREISUPDATE!
-- VERKAUFT AN fuNNer
Schickes Asus Mainboard mit H97 Sockel - passt perfekt zu der oben erwähnten CPU ;)
Ohne OVP
Rechnung vom 23.12.2014

Preis:
40€

Logitech MK700/710 Wireless Tastatur

Top Tastatur in hervorragendem Zustand - leider keine Ahnung wie alt die ist.
Lieferung inklusive USB-Dongle, allerdings ohne Maus die ursprünglich mal Bestandteil dieses Kits war.

Preis:
25€
--------------------------

Diverse RAM

2x 2GB GSkill 1600Hz - Preis: 15€
2x 2GB Corsair 1600MHz - Preis: 15€

Corsair VS550 Netzteil (ATX) -- PREISUPDATE -- VERKAUFT AN TheUrbanNinja

550W Netzteil. Leistet mir bis heute super Dienste. Für mein empfinden nicht herauszuhören

Preis:
30€
---------------------------

Silverstone irgendwas Gehäuse (ATX)

Super schickes und vor allem funktionales Gehäuse von Silverstone. Das Modell kenne ich leider nicht. Allerdings wird hier ein cooles Belüftungssystem genutzt, dass im Gehäuse (versucht) einen Überdruck zu erzeugen um das Gehäuse weitgehend Staubfrei zu halten - funktioniert tatsächlich. Selbst nach 2 Jahren ist nur geringfügig Staub drin (der fotografierte Zustand ist der nach 2 Jahren!) - bin allerdings auch Nichtraucher ;)

Ist am Deckel, in der Front und im Boden (Netzteil wird bodenseitig montiert) mit Staubfiltern ausgestattet.
In der Front ist ein 120mm Lüfter verbaut. Im Deckel ist ein 180mm Lüfter verbaut, der mit einem Schalter in 2 Stufen regelbar ist - für mich unhörbar.

Preis:
40€
-----------------------------

LG DVD Laufwerk

Das klassische und oft bewährte DVD Laufwerk

Preis:
10€
------------------------------

Das Kleingedruckte

*Kein Preis-Bashing!
*Ich bin privater Verkäufer ohne MwSt!
*Ich übernehme keinerlei Garantie und Gewährleistung!
*Funktion ist, wenn nicht anders dargestellt, gegeben!
*Versand erfolgt immer versichert, außer es wird ausdrücklich anders gewünscht!
*Versand per DHL (Hermes ist auch möglich)!
*Preise verstehen sich exkl. Versandkosten
*Bezahlung erfolgt im Voraus per PayPal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung

_MG_8792.jpg _MG_8790.jpg _MG_8802.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX970 Superclocked, Intel i5-4590 Boxed, Asus H97-Plus Mainboard, Silverstone Gehäuse

Nehm dir 970 wenn du mit 225 mit Paypal zufrieden wärst :)

AW: [V] EVGA GTX970 Superclocked, Intel i5-4590 Boxed, Asus H97-Plus Mainboard, Silverstone Gehäuse

habe interesse an beiden ram kits, was können wir preislich inkl. versand machen?

habe interesse an beiden ram kits, was können wir preislich inkl. versand machen?

Wenn du beide nimmst, verkaufe ich sie dir für EDIT*32,90€ inkl Versand (versichert; DHL).

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte Interesse an der GTX 970 und dem i5-4590.
Nur mit Kopie der Rechnung und Abtrittserkärung der Garantie, auch wenn die sowieso über die S/N abgwickelt wird.

Ich würde einmal 230€ für GPU und 110€ für CPU bieten.
Also 340€ aber inklusive Versand.

Ausserdem würde mich einmal interessieren welcher Corsair Arbeitsspeicherspeicher das genau ist, den du da im Angebot hast.

Edit: Den letzten beißen die Hunde. :ugly::P

Ich hätte Interesse an der GTX 970 und dem i5-4590.
Nur mit Kopie der Rechnung und Abtrittserkärung der Garantie, auch wenn die sowieso über die S/N abgwickelt wird.

Ich würde einmal 230€ für GPU und 110€ für CPU bieten.
Also 340€ aber inklusive Versand.

Ausserdem würde mich einmal interessieren welcher Corsair Arbeitsspeicherspeicher das genau ist, den du da im Angebot hast.

Edit: Den letzten beißen die Hunde. :ugly::P

Die Themen Garantie/Rechnung halte ich für unproblematisch.
Geht für mich in Ordnung.

CPU und GPU gehen an dich!

Beim Ram ist mir ein Fehler unterlaufen. Sind 2x2 GB, also ich Summe 4GB und es handelt sich im Falle Corsair um XMS3 Riegel mit sogar 1600MHz (8-8-8-24)

Schade hätte die Karte gern genommen:(

hi würde den Prozessor nehmen für 110€

hi würde den Prozessor nehmen für 110€

Danke dir! Es gab ein Bundle-Angebot von Jeretxxo - der muss allerdings noch etwas abchecken. Sollte er abspringen berücksichtige ich euch beide.

Hi,

ich melde mal Interesse für CPU und Board an, falls zwischen den bisherigen Angeboten nichts zustande kommt.

Und? Entschieden? :ugly:

Hätte sonst auch Interesse an CPU und Graka

Ich habe dem TE eben bereits geschrieben, das ich mich von meinem Angebot zurückziehe, da ich doch noch etwas warten möchte mit der Anschaffung, daher denke ich ihr könnt wieder auf CPU und GPU bieten.

also wieder ales zu haben?

Joa, dann würde ich mal 340€ inkl für CPU + Graka bieten :stick:

Zuletzt bearbeitet:

Joa, dann würde ich mal 340€ inkl für CPU + Graka bieten :stick:

Danke für dein Angebot. Ich schlage ein, sofern du per Paypal zahlst (geht das in Ordnung?) - damit gehen die beiden Produkte an L-Patrick! (Zu deinem Glück konnte ich die OVP für beides doch noch auffinden :) )

Zurück