• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS H170M-E D3 µATX Board

Strikeeagle77

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] ASUS H170M-E D3 µATX Board

Verkaufe nach Aufrüstung auf DDR4 und Z170 mein ASUS Mainboard H170M-E D3

Mit dabei ist das komplette Zubehör wie in OVP

Alle Infos, aktuelle Treiber und Listen findet man hier:
H170M-E D3 | Mainboards | ASUS Deutschland

Das Board wurde mit einem i5-6500 und später einem i7-6700k betrieben, mit einem Noctua Top Blower gekühlt, Bios ist aktuell, Zubehör vollständig.
Hervorragende Lüftersteuerung über alle 3 PMW Anschlüsse! Alle Steckplätze, Sockel, RAM-Bänke unbeschädigt, siehe Fotos.
Es werden alle Intel Core i CPUs der Generation 6 und 7 supportet. Ideal auch als HTPC, dank HDMI output onboard.

kl_P1190422.jpg
kl_P1190423.jpg kl_P1190424.jpg kl_P1190426.jpg kl_P1190427.jpg kl_P1190428.jpg

Preisvorstellung 40€ VHB zzgl. Versand

VERKAUFT

Versand mit Vorkasse gegen Versandkosten möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung auf Gebrauchtwaren und Rücknahme schließe ich hiermit aus.
Ich geben eine 7-tägige Funktionsgarantie bei sachgemäßer Handhabung zur Kontrolle aller Funktionen dder Ware. Mehr kann ich privat nicht leisten.

Hinweis aus leidlicher Erfahrung:
Technische Ware ist eindeutig identifizierbar und dokumentiert.
Betrug mit Rückgabe gegen ausgetauschte defekte Ware wird sofort ohne Rücksprache zur Anzeige gebracht.
Danke für das Verständnis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück