• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS GTX 670 Direct CU II - inkl. Rechnung + Garantie

Razor2408

BIOS-Overclocker(in)
Hallo werte PC-Zocker,

ich verkaufe meine ASUS GTX 670 Direct CU II inkl. Rechnung + voller Garantie!
Die meisten werden es wissen - es handelt sich dabei um die Grafikkarte mit dem leisesten Standard-Kühler, sogar unter Volllast hört man sie nicht aus dem PC heraus.
Mit dem ASUS GPU Tweak Tool kommt man mit der Karte locker auf GTX 680-Niveau was die fps angeht. Ich selber habe sie nur im sicheren Rahmen dieses Tools getestet,
sie läuft einwandfrei wie am ersten Tag. Ich lege die Rechnung bei (Kaufdatum 18.05.2012) und somit hat man die volle Garantie auf die Karte. Ich versende die Karte in der
Originalverpackung (siehe Foto), welche auch noch komplett einwandfrei und wie neu ist. Ich bin übrigens Nichtraucher, falls das wem interessiert.

Update: verkauft an Raptor69

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS GTX 670 Direct CU II - inkl. Rechnung + Garantie

Hallo,
ich wäre interessiert.
Bist Du eigentlich Wiener (wegen dem St Hanappi?). Schreib mir mal bitte per PN.
Weil dann würde ich das Ding gleich abholen.
Wärst Du eventuell an einer HD7870 Twin Frozr III mit OVP und Rechnung inkl. 130 Euro Zuzahlung meinerseits einverstanden?
LG
Boby

*push* Preisupdate + 3 Spiele gratis dazu (kann per PN abgeklärt werden)

*push* Preisupdate 220€ + 3 Spiele gratis dazu (siehe 1.Beitrag)

AW: [V] ASUS GTX 670 Direct CU II - 220€ - inkl. Rechnung + Garantie + 3 Spiele gratis

Hi!
Ich hätte großes Interesse an der Karte. Geben die Lüfter irgendwelche Laufgeräusche von sich? (Schleifen o.Ä.)
Wäre es möglich, dass du mir die Karte reservierst?

AW: [V] ASUS GTX 670 Direct CU II - 220€ - inkl. Rechnung + Garantie + 3 Spiele gratis

für 215,- inkl. nehme ich sie dir sofort ab. wäre vorabversand i.o. für dich?

Wie würde das dann mit Vorabversand genau ablaufen? Ich sehe du hast ganz schön viele positive Bewertungen, wäre also von daher kein Problem.

MfG

ganz einfach. du schickst mir die karte zu, ich bau sie ein, und wenn alles i.o. ist, überweise ich dir umgehend das geld.

wenn ok, würde ich sie nehmen.

Handelt es sich um die dc2t Variante oder die dc2??

Es handelt sich, wie man am Foto oben sehen kann, um die DC2-Variante. Da die Karte aber einen sehr guten Asic-Wert von 82 hat, kann man die Chips mit Leichtigkeit auf DC2T-Niveau bringen.

Edit: Verkauft an Raptor69

Zuletzt bearbeitet:
Zurück