• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS GTX 560ti Directcu II TOP 1gb (Overclocked) - Kaufdatum: 2.3.2012 - Leise und schnell

Jolly91

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,

ich verkaufe jetzt meine ASUS GTX 560ti Directcu ii TOP (Overclocked-Version) 1Gb VRam.

Besonders ein gutes Angebot, für alle, die was leises suchen, diese Karte ist so leise, die hört man nicht mal, wenn man alle Lüfter im Case ausschaltet. Und damit meine ich auch wirklich alle, das Seasonic X-560 ist ein Semi-Passiv Netzteil, weshalb sich auch im Netzteil nichts bewegte.

Ich verkaufe die Karte deswegen, weil ich seit vorige Woche im besitz einer Gigabyte HD7970 Windforce X3 bin.

Technische Daten:

Chiptakt: 900MHz, Speichertakt: 1050MHz, Shadertakt: 1800MHz • Chip: GF114 • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 384 • Textureinheiten: 64 • Fertigung: 40nm • Maximaler Verbrauch: 180W • DirectX: 11 • Shader Modell: 5.0 • Bauweise: Dual-Slot • Abmessungen: keine Angabe • Schnittstelle: PCIe 2.0 x16 • Besonderheiten: unterstützt HDCP, SLI, werkseitig übertaktet

Bilder vom guten Teil unten.

Mindestpreis: 130€, inkl. Versand (Verhandelbar!)

Anhänge

• ASUS GTX 560ti DCII TOP.jpg
    ASUS GTX 560ti DCII TOP.jpg
    607,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00372.jpg
    DSC00372.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 6
  • DSC00373.jpg
    DSC00373.jpg
    341,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00371.jpg
    DSC00371.jpg
    561,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Was sagst zu 120€ inkl.?
Dafür wurde mir die gleiche Karte vor 1 1/2 Wochen angeboten und ich war leider zu langsam :(

MfG :)

120€ könnte man durchaus machen, wären 8%.

Da würden mir dann 106€ übrig bleiben.

Ich werde es mir mal bis Mittag überlegen, dann werde ich mich melden, vielleicht hat ja noch der ein odere andere Interesse an der Karte.

Oh, gar nicht beachtet, dass du aus Österreich kommst.
Naja, überlegs dir mal und melde dich dann einfach, sobald du dich entschieden hast :)

Ist noch eine Rechnung vorhanden?

Rechnung und alles weitere ist noch Vorhanden.

Weil heute Freitag ist, und morgen Samstag, überlege ich gerade, ob es nicht Sinnvoller wäre, die Karte erst am Montag zu versenden, immerhin tun die am Weekend eh nichts, und in 2 Tagen wäre die sowieso bei dir.

DHL arbeitet samstags und soviel ich weiß fahren die auch oft noch am Wochenende die Pakete zum nächsten Paketzentrum.
Da es bei mir aber nicht sonderlich dringend ist, würde auch Montag noch reichen ;)

Aber das kommt ja erstmal drauf an, ob dir meine 120€ reichen oder nicht :)?!

@XE85,

ich werde sie, wenn ich heimkomme, hier übers Forum hochladen.

Vielleicht schicke ich Sie ja heute noch weg. Ich habe mal was nach Deutschland geschickt, gut da war die Sendungsverfolung nach Wien aus, aber das Sie zum nächsten Paketzentrum fahren, habe ich schon gesehen, bei meiner HD7970, die ich von mylemon.at bestellte, die schickten mir die Traking Nummer mit. :)

120€ gehen in Ordnung. 10€ auf und ab sind nicht mal der Rede Wert. :)

Deal?

Zurück