• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS GTX 560Ti 448 Cores Direct CU II (stabil mit hohem OC, sehr kühl, Kühler unhörbar!)

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
[V] ASUS GTX 560Ti 448 Cores Direct CU II (stabil mit hohem OC, sehr kühl, Kühler unhörbar!)

VERKAUFT

Möchte meine Grafikkarte verkaufen
Grund: Ich rüste auf

Die Karte ist so im Handel nicht mehr erhältlich!

Es handelt sich dabei um eine ASUS GTX 560Ti 448 Cores Direct CU II, die ich auch hier im Forum gekauf habe. Sie ist noch kein Jahr alt und im sehr guten Zustand.
ASIC Quality laut GPU-Z: 83.8%

Lässt sich sehr gut takten, GTX 580 Leistunsniveau ist kein Problem.
Genaue Daten entnehmt ihr bitte den beiden GPU-Z Screenshots. Links Standard, rechts das höchste was die Karte stabil erreicht (bei 0.1V mehr)

448.gif 448 oc.gif

Wer den Kühler kennt, weiß das die Karte fast lautlos zu Werke geht. Alle anderen werden beeindruckt sein.

MP: 155€
SK: 165€

Bei beiden Preisen ist der Versand inklusive!

OVP ist vorhanden, keine Rechnung soweit ich weiß (ich schaue noch mal nach)
Ihr wisst ja, wer zuerst kommt .... :-)

Anhänge

• 100_2507.JPG
    100_2507.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 62
  • 100_2508.JPG
    100_2508.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS GTX 560Ti 448 Cores Direct CU II (stabil mit hohem OC, sehr kühl, Kühler unhörbar!)

Push und Preisupdate :)

AW: [V] ASUS GTX 560Ti 448 Cores Direct CU II (stabil mit hohem OC, sehr kühl, Kühler unhörbar!)

Push :)

Biete 150 Euronen inkl Versand - auch per paypal, wenns schneller gehen soll! MFG

Ist ok, die Karte geht somit an das kampfschaaaf :)
Ich schicke dir gleich eine Nachricht

Die Karte ist weg? Dann das bitte irgendwo im Thread oder im Threadtitel bezeichnen.

Zurück