• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus EeePC 1015PN (Netbook)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xburn

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

ich verkaufe hier mein neuwertig erhaltenes Netbook von der Firma Asus. Gekauft wurde es , weil man uns in der Schule gesagt hat , das wir es brauchen, dabei haben wir dieses nur in 2 Unterrichtsstunden benutzt
Es ist sogar noch in der Folie und wurde ca. insgesammt 8 Std benutzt, wenn nicht sogar weniger. Verpackung und alles ist noch vorhanden, sowie alle Kabel.

Neupreis war 350€ und es hat noch Garantie. Es stand einfach auf dem Regal in der der Tasche (auch dabei) rum, weil ich zu faul war es zu verkaufen ..
Standartmäßig war "Windows Starter" dabei, jedoch habe ich "Windows 7 Ultimate draufgespielt" , was sicherlich für Sie von Vorteil ist.

Es ist sogar eine DualCore CPU verbaut mit 2x 1,5ghz und hat sogar die Möglichkeit 1080p Filme in FULLHD abzuspielen.

Bei Fragen einfach anschreiben oder hier posten.

Amazonlink: Asus EeePC 1015PN 25,6 cm Netbook weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör

Preis: 250€ VHB

Farbe: Schwarz (siehe Bilder)

Ware kann auch in Düsseldorf abgeholt werden

Lg

2012-06-23 01.32.32.jpg 2012-06-23 01.35.05.jpg 2012-06-23 01.34.48.jpg 2012-06-23 01.34.13.jpg 2012-06-23 01.33.55.jpg 2012-06-23 01.33.38.jpg 2012-06-23 01.33.23.jpg 2012-06-23 01.33.12.jpg 2012-06-23 01.33.03.jpg 2012-06-23 01.32.51.jpg netboojk.jpg
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst Windows 7 Ultimate draufgespielt?
Wo ist das regelkonforme Bild von dem Windows? Einen Preis kann ich auch nicht entdecken, bitte nachholen.
 
Was heisst Windows 7 Ultimate draufgespielt?
ich habe meine windows 7 lizens benutzt um dort Win7 Ultimate draufzuspielen.

Wo ist das regelkonforme Bild von dem Windows?
was meinst du damit ?
hier ist doch das bild:

http://extreme.pcgameshardware.de/a...-eeepc-1015pn-netbook-2012-06-23-01.33.03.jpg

Einen Preis kann ich auch nicht entdecken, bitte nachholen.
komisch wieso der nicht darauf ist. preis wurde editiert


Hallo xburn,

was hälst du von 200€ + Versand?
für 240€ kannst du es gerne haben, ist auch fair für ein fast neues teil. ist praktisch fast schon geschenkt :ugly:
 
Wie ich das meine?
Wenn du da ein Windows aufspielst, gehört die vollständige Lizenz dazu und dafür verlangen wir Bilder.
Kannst gerne mal die Marktplatzregeln lesen, bis du das getan hast und den Thread regelkonform machen möchtest, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück